Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Daray
Grindelwald
mir is schon den ganzen tag schwindlig und mein körper fühlt sich ur schwach an oO und ich zitter auch n bisschen.. das macht mir angst.. oO
Hör auf an mich zu denken und diese Symptome vergehen.
o_One ernsthaft.. kann das vielleicht was mitm alk gestern zu tun haben? oder werd ich krank? 😐
Time will tell.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald
Daray
Grindelwald
mir is schon den ganzen tag schwindlig und mein körper fühlt sich ur schwach an oO und ich zitter auch n bisschen.. das macht mir angst.. oO
o_One ernsthaft.. kann das vielleicht was mitm alk gestern zu tun haben? oder werd ich krank? 😐
wahrscheinlich dein kreislauf… rauch 4 zigarretten auf einmal, halte sofort danach die luft an und renne 2x ums haus… dir wirds viel besser gehen--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
es gibt zeiten, da bin ich jedes wochenende so platt, dass ich kotze…
X_X
will das aber vermeiden, was mir auch gelungen ist dieses und letztes wochenende.
Nur blöd, dass ichnebenbei auch noch Rauche o_O
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Schlaf ist nachwievor immer noch die beste Medizin
Finde ich
--
P4Z1F1S7
Grindelwald
Daray
Grindelwald
wahrscheinlich dein kreislauf… rauch 4 zigarretten auf einmal, halte sofort danach die luft an und renne 2x ums haus… dir wirds viel besser gehen
o_O ich bin NICHTRAUCHERIN.. ich kann nicht mal EINE zigarette rauchen--
DanteSchlaf ist nachwievor immer noch die beste Medizin
Finde ich
ich muss aber bio lernen.. ich kann mich nur kein bisschen konzentriern.. 😐
--
Grindelwald
P4Z1F1S7
Grindelwald
Daray
Grindelwald
wahrscheinlich dein kreislauf… rauch 4 zigarretten auf einmal, halte sofort danach die luft an und renne 2x ums haus… dir wirds viel besser gehen
o_O ich bin NICHTRAUCHERIN.. ich kann nicht mal EINE zigarette rauchen
umso besser ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Grindelwald
o_O ich bin NICHTRAUCHERIN.. ich kann nicht mal EINE zigarette rauchendu musst es nur wollen, dann schaffst du das!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!grünkohl weiß nicht was n kleenex-boy ist? 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHäääN
Grindelwald
du musst es nur wollen, dann schaffst du das!
klaar..
1) ich will nicht
2) ich hab keine zigaretten
3) ich hab kein geld für zigaretten
4) ich bin nicht doof
5) ICH WILL NICHT!--
Augapfelpiercinggrünkohl weiß nicht was n kleenex-boy ist? 😆
😆 😆 😆
--
Grindelwald
HäääN
Grindelwald
klaar..
1) ich will nicht
4) ich bin nicht doof
5) ICH WILL NICHT!
oooooooooooooooh, prinzesschen will also nicht rauchen, la di da…--
Grindelwald
Augapfelpiercing
grünkohl weiß nicht was n kleenex-boy ist? 😆
😆 😆 😆 Klärt mich doch einfach mal auf 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercinggrünkohl weiß nicht was n kleenex-boy ist? 😆
Jemand der mit Ratten spielt? O___o
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7
Grindelwald
HäääN
Grindelwald
klaar..
1) ich will nicht
4) ich bin nicht doof
5) ICH WILL NICHT!
oooooooooooooooh, prinzesschen will also nicht rauchen, la di da… 😆 😆--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.