Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Daray
Condemned
Grindelwald
Daray
jetzt mach mir doch keine schuldgefühle!
Doch, Daray!
Dann geht sie Emo hören… Die ganze Nacht.Und das ist gut weil…?…sie dann zu sehr mitm MEsser beschäftigt ist und nicht mehr auf die Idee kommt, mich imm ICQ anzuschreiben :mrfinger: *schnell wegrenn*
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
nabend.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Condemned
Daray
Condemned
Grindelwald
Daray
jetzt mach mir doch keine schuldgefühle!
Doch, Daray!
Dann geht sie Emo hören… Die ganze Nacht.Und das ist gut weil…?…sie dann zu sehr mitm MEsser beschäftigt ist und nicht mehr auf die Idee kommt, mich imm ICQ anzuschreiben :mrfinger: *schnell wegrenn*
becky (11:46 PM) :
*dir nachrenn und dich mit meinem plüschmesser bewerf*--
Bis wieder einer weint….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTordenskjoldnabend.
N’Abend.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.DarayBis wieder einer weint….
Ich heul doch schon längst.. 😥
--
Condemned
Tordenskjold
nabend.
N’Abend.
Oha, du warst ja ewig nicht mehr hier.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Condemned
Tordenskjold
nabend.
N’Abend.
Mahlzeit,Mädels! 😛--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grindelwald
Daray
Bis wieder einer weint….
na dann…. weitermachen.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Bis wieder einer weint….
na dann…. weitermachen. 😯 😥 😥--
Tordenskjold
Condemned
Tordenskjold
nabend.
N’Abend.
Stimmt. Ist ja ein Wunder, dass du mich noch kennst. 😛
Was macht das Studium?--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Was haben wir denn daaa? Bärtiger auf 12 Uhr!!!
Geht gut voran.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Was haben wir denn daaa?
😕
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)*editiert hab*
--
Was haben wir denn daaa? Bärtiger auf 12 Uhr!!!
Wo ich bin ist Vorne! 8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.