Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
DarayAlso ist es etwas anderes mit nem Kerl zu knutschen als mit ner Frau`. Wieso sonst solltest du die Mühe auf dich nehmen nen Kerl uim Knutschen zu suchen?
weil ich jetzt schon öfters mit ner Frau geknutscht hab als mit nem Kerl 😆
Ich glaub ich sollt jetzt wirklich anfangen für bio zu lernen.. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Knutscht euch selbst!!! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grindelwald
Daray
Also ist es etwas anderes mit nem Kerl zu knutschen als mit ner Frau`. Wieso sonst solltest du die Mühe auf dich nehmen nen Kerl uim Knutschen zu suchen?
Mach das.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Daray
Also ist es etwas anderes mit nem Kerl zu knutschen als mit ner Frau`. Wieso sonst solltest du die Mühe auf dich nehmen nen Kerl uim Knutschen zu suchen?
Von Bienen und Blumen! 😆--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Daray: Du erwähntest im now playing die modernere Klassik. irgendwelche besonderen Empfehlungen?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856INGRIMM
Grindelwald
Daray
Von Bienen und Blumen! 😆
Nein.. von endoplasmatischen reticulums, ribisomen und mitochondren--
TordenskjoldDaray: Du erwähntest im now playing die modernere Klassik. irgendwelche besonderen Empfehlungen?
Ach Gottchen, ich bin Klassik-Passiv-Konsument. Meine Mutter und meine Schwester sind da die Profis und zeigen mir immer dies und das und da beide Singen (Mutter Chor und Schwester Mezzo-Sopran-Solo und Chor) und an diversen Uraufführungen mitgemacht haben, kriegt man da halt auch so das eine oder andere mit. Jost Meier fand ich klasse. Aber wenn du das Disharmonische absolut nicht haben kannst, wird dir das auch nicht gefallen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySo ich solte jetzt wirklich ins bett. Bleiben nocht 4 Stunden Schlaf…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraySo ich solte jetzt wirklich ins bett. Bleiben nocht 4 Stunden Schlaf…
bei mir auch ^^
--
Gute Nacht zusammen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraynacht Daray.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Wer bleibt?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich. Angst?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich bin auch noch da..
--
Grindelwaldich bin auch noch da..
Doch nicht Biologie lernen?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.