Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Grindelwald
ich bin auch noch da..
Doch nicht Biologie lernen?
mach ich morgn in der freistunde.. ich kann mich eh nich konzentriern..--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
🙄 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldIch. Angst?
Vor dir,Wuschelköpfchen?!
Nope!Grindelwaldich bin auch noch da..
Gesehen!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)*brüll* WUSCHELKÖPFCHEN???
Wenn du jetzt anfängst rumzukaspern wie Häään reiss ich dir deine kostbaren barthaare einzeln aus!!!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold🙄 😆
ich kann doch nichts dafür dass ich mich heut den ganzen tag nich konzentriern konnte 😡
--
Grindelwald
Tordenskjold
🙄 😆
ich kann doch nichts dafür dass ich mich heut den ganzen tag nich konzentriern konnte 😡
Als würdest du dich morgen in dieser Freistunde konzentieren und lernen…
Ich geh Braindead gucken. sag ingrimm ich wäre noch da. 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
🙄 😆
Als würdest du dich morgen in dieser Freistunde konzentieren und lernen…
Ich geh Braindead gucken. sag ingrimm ich wäre noch da. 🙂
glaub mir das tu ich ^^ und vielleicht schon n bissal in deutsch und mathe am vormittag..--
Tordenskjold*brüll* WUSCHELKÖPFCHEN???
Wenn du jetzt anfängst rumzukaspern wie Häään reiss ich dir deine kostbaren barthaare einzeln aus!!!
Was geht,Alter!?!
Haste deine Tage???
Ich wollte nur witzig auf die „Angst-Frage“ antworten! 😆--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Grindelwald
Daray
So ich solte jetzt wirklich ins bett. Bleiben nocht 4 Stunden Schlaf…
bei mir auch ^^
4 Stunden, herrlich… hab nicht mal mehr 2,5 😥
--
Jillian
Grindelwald
Daray
So ich solte jetzt wirklich ins bett. Bleiben nocht 4 Stunden Schlaf…
bei mir auch ^^
4 Stunden, herrlich… hab nicht mal mehr 2,5 😥
wenn ich so weiter hab komm ich auch nur auf 2 stunden..--
Ich muss um 0700 weg…kann dann aber nach 7 Stunden schon wieder pennen gehn.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldIch muss um 0700 weg…kann dann aber nach 7 Stunden schon wieder pennen gehn.
ich komm morgn erst um 8 am abend nach haus ^^
--
TordenskjoldIch muss um 0700 weg…kann dann aber nach 7 Stunden schon wieder pennen gehn.
Komm mit viel Glück so 8-9 Uhr ins Bett,dann 3-4 h schlafen,dann Stationsleitungsbesprechung auf Arbeit wg. neuem Tarifvertrag und den Änderungen,dann schnell fertig machen und zum MOTÖRHEAD-Konzi aufbrechen!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Tordenskjold
Komm mit viel Glück so 8-9 Uhr ins Bett,dann 3-4 h schlafen,dann Stationsleitungsbesprechung auf Arbeit wg. neuem Tarifvertrag und den Änderungen,dann schnell fertig machen und zum MOTÖRHEAD-Konzi aufbrechen!
Mann, deinen Tagesablauf möcht ich haben 😯
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
INGRIMM
Tordenskjold
Mann, deinen Tagesablauf möcht ich haben 😯
Warum?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.