Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Grindelwald
Du hast meine Mission hier auf der Erde erkannt..
Eine traurige Mission^^
Das ist doch nur die vorbereitung auf die weltherrschaft 👿 aber psssssst--
Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Srontgorrth
Terrorist
Möin!
Zzz. Grindi hat nur gewonnen, weil bei mir was stand, von wegen ich könne nicht so viele Beiträge zur gleichen zeit schreiben! 😥
Siehs so. Grindeldingsbums ist zum Spammen geboren, du nicht 😉
Du hast meine Mission hier auf der Erde erkannt..
Ich wollte doch nicht den letzten Post schreiben! 😥
selbst wenn nicht.. du hattest bis jetzt, wenn ich mich richtig erinnere noch kein 2-sekunden sofa oder? ^^Na und. Dafür hatte ich geile Anti-BM Sofas. Stimmts Ex-Helli und Toasti?
--
D'oh!Nocturnal Slaughter Toast
Oh. Heute ist der Zeitpunkt, an dem ich mich wie ein Newb fühle aber recht schnell gekommen. Den Namen kenne ich, aber ich höre sie nicht.WAAAAAAAS? Nocte Obducta sind sicherlich bekannter als Nagelfar…
Aber mal ganz ohne Witz^^Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Oh. Heute ist der Zeitpunkt, an dem ich mich wie ein Newb fühle aber recht schnell gekommen. Den Namen kenne ich, aber ich höre sie nicht.
WAAAAAAAS? Nocte Obducta sind sicherlich bekannter als Nagelfar…
Aber mal ganz ohne Witz^^
Ja mag sein, aber ich habe bisher nicht mehr als ihren Namen gehört.
Verdammt. Ich habe einfach kein Geld. Was soll ich machen. Gib mir fünf Jahre und wir unterhalten uns auf DEINEM Niveau.--
last.fmletzter post auf seite 26
--
Grindelwaldletzter post auf seite 26
verdammt 4 sekunden ich lasse nach ^^
--
Verdammt. Ich habe einfach kein Geld. Was soll ich machen. Gib mir fünf Jahre und wir unterhalten uns auf DEINEM Niveau.Hmmm na gut… Geld ist immer ein Riesenproblem. Stimmt schon.
Bist ja schon ganz gut dabei…. 😉Es gibt noch was neues. Spamnachwuchs gabs auch noch in den letzten Tagen. Dante!
--
D'oh!TerroristEs gibt noch was neues. Spamnachwuchs gabs auch noch in den letzten Tagen. Dante!
Das is auch son Kerl…. ^^
Srontgorrth
Verdammt. Ich habe einfach kein Geld. Was soll ich machen. Gib mir fünf Jahre und wir unterhalten uns auf DEINEM Niveau.Hmmm na gut… Geld ist immer ein Riesenproblem. Stimmt schon.
Bist ja schon ganz gut dabei…. 😉Also wenn ich mich mit dir unterhalte und jedes zweite Wort ist ’ne Band, von der ich bestenfalls den Namen kenne die andere Hälfte sind Lobeshymnen auf diese Band, dann würde ich das anders als „gut dabei“ definieren.
😥 😥 😥--
last.fmTerroristEs gibt noch was neues. Spamnachwuchs gabs auch noch in den letzten Tagen. Dante!
Ich habe schon Bekanntschaft mit ihm geschlossen.
Er ist mir…suspekt.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Terrorist
Es gibt noch was neues. Spamnachwuchs gabs auch noch in den letzten Tagen. Dante!
Er ist mir…suspekt.Er? Ah ja doch. Er hat sowieso den geilsten Dialekt von allen!! 😆
--
D'oh!Nocturnal Slaughter Toast
Also wenn ich mich mit dir unterhalte und jedes zweite Wort ist ’ne Band, von der ich bestenfalls den Namen kenne die andere Hälfte sind Lobeshymnen auf diese Band, dann würde ich das anders als „gut dabei“ definieren.
😥 😥 😥Hö? Das war absolut positiv gemeint^^ Marduk, DNS, Nagelfar, Todtgelichter….
Spongebob beginnt wieder*sichvordenFernseherschmeiss*
Terrorist
Terrorist
Es gibt noch was neues. Spamnachwuchs gabs auch noch in den letzten Tagen. Dante!
Er ist mir…suspekt.Er? Ah ja doch. Er hat sowieso den geilsten Dialekt von allen!! 😆
Was soll mir dieses Er? sagen? Ist er ’ne sie.
Und welchen Dialekt hat er/sie denn?--
last.fm -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.