Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Welche Band ist überhaupt die schnellste, vom Schlagzeug her (Beats pro minute) ???
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
OutcastWelche Band ist überhaupt die schnellste, vom Schlagzeug her (Beats pro minute) ???
Anaal Nathkrakh
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
hm.. er is doch steirer oda? ich hab steirer sowieso noch nie verstanden..
Was sind denn Steirer?
bewohner des bundeslandes „steiermark“Achso. Und inwiefern sind die aders als die Bewohner von deiner Gegend?
--
D'oh!Srontgorrth
Grindelwald
🙂 *dir verzeih* *lächeln üb*
sehr ordentlich 😀 Immer weiter so 😉 🙂
🙂irgendwie benehm ich mich zurzeit immer so als wär ich besoffen.. oO
--
OutcastWelche Band ist überhaupt die schnellste, vom Schlagzeug her (Beats pro minute) ???
Kataklysm
Srontgorrth
Outcast
Welche Band ist überhaupt die schnellste, vom Schlagzeug her (Beats pro minute) ???
Anaal Nathkrakh
Negator
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcastWelche Band ist überhaupt die schnellste, vom Schlagzeug her (Beats pro minute) ???
Oh gott…Wer soll sowas beantworten.
Auf jeden Falls sind 1349, Gorgoroth, Dark Funeral und leider auch Kataklysm extremely schnell. Aber es gibt noch viele mehr.--
last.fmKapputtmacher
Outcast
Kataklysm
Quatsch.
@grindelwald: Im nüchternen Zustand betrunken?^^
Ist doch scheissegal!
--
D'oh!winterfrost
Srontgorrth
Outcast
Anaal Nathkrakh
Negator
Ach was. Beide nicht.
--
last.fmLividity sind auch verdammt schnell
--
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
hm.. er is doch steirer oda? ich hab steirer sowieso noch nie verstanden..
Was sind denn Steirer?
bewohner des bundeslandes „steiermark“Achso. Und inwiefern sind die aders als die Bewohner von deiner Gegend?
weil sie anders reden 😉 die voralrberger sind da besonders schlimm und auch bei den tirolern hab ich so meine schwierigkeiten.. aber kärnter und niederösterreicher gehn eigentlich.. bei den wienern is es dann davon abhängig ob sie normalen schlampigkeitsdialekt redn oder ob sie so richtig wienerisch reden.. wies mit oberösterreichern, burgenländern und salzburgern is weiß ich nich ^^--
Die eine von den White Stripes! 😛
--
D'oh!Srontgorrth
@grindelwald: Im nüchternen Zustand betrunken?^^
Genau.. oO Vielleicht sollte ich früher schlafn gehn ^^
--
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Srontgorrth
Outcast
Anaal Nathkrakh
Negator
Ach was. Beide nicht.
Negator schon. Auch wenn bei den Schnelligkeit nicht mit Qualität gleichzusetzten ist. Ansonsten fallen mir noch Asmodeus, Marduk und natürlich Darkstorm ein.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.