Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!! grawlarg
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Nocturnal Slaughter Toast
Ich gebe ja zu, dass die FUCK YOU ALL !!!! nicht an alte Meisterstücke heranreicht, aber langweilig finde ich sie nicht.
Wie bereits mehrmals erwähnt: Mein Lieblings-CF-Album ist und bleib „Defending the Throne of Evil“. Mein Wecker klingelt mit „One with the Earth“. Wenn das nicht fucking trve ist, weiß ich auch nicht.Sobald du Deathspell Omega besitzt, wird sich sowieso alles ändern 😉 🙂
BLACK FUCKING WECKER IST KRIEG!!!!!
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalwinterfrostRechtschreibfehler sind true.
Evil Klons of Evil? Klingt gut. 😆
Finde ich allerdings auch. Nur müssen wir uns einigen wer Klon eins ist und wer Klon 666 sein darf…Hm…wir haben ein Problem.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Ach was. CF sind toll. Und Nattefrost einfach nur geil!!!Nattefrost ist auf seine Art schon recht….. künstlerisch^^
*rüüüüülllpsss* So, das war sehr gut. Und die Weinflasche ist auch noch halbvoll. Jetzt noch ne Kippe, ein wenig spammen und dann aufn Server, den BAClern den Arsch aufreissen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Srontgorrth
Haben einen leichen CF-Einschlag, findest du nicht auch?
Nein, denn dann, so befürchte ich, würden sie mir weniger gefallen, als es der Fall ist.
Im Ernst: Die aktuelle Carpathian Forest ist langweilig. Black Shining Leather habe ich noch. Die ist okay, aber auch kein Brüller.
CF? Muahahahah so ein scheiße band. 😆 😆 😆 😆
Macht nichts außer Müll. Die erste MCD war noch ganz gut, aber der Rest…..
Muahahahah 😆 😆 😆Ach was. CF sind toll. Und Nattefrost einfach nur geil!!!
Natti hat einen an der Waffel. Aber musikalisch belanglos, bis langweilig.
„Fuck you all“ war ja der Tiefpunkt.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Ich gebe ja zu, dass die FUCK YOU ALL !!!! nicht an alte Meisterstücke heranreicht, aber langweilig finde ich sie nicht.
Wie bereits mehrmals erwähnt: Mein Lieblings-CF-Album ist und bleib „Defending the Throne of Evil“. Mein Wecker klingelt mit „One with the Earth“. Wenn das nicht fucking trve ist, weiß ich auch nicht.Sobald du Deathspell Omega besitzt, wird sich sowieso alles ändern 😉 🙂
Ich bin gespannt. Nur habe ich Angst. Du lobpreist diese Band die ganze Zeit. Was wenn ich sie nicht mögen SOLLTE?
--
last.fmwinterfrost
winterfrost
Srontgorrth
Haben einen leichen CF-Einschlag, findest du nicht auch?
Nein, denn dann, so befürchte ich, würden sie mir weniger gefallen, als es der Fall ist.
Im Ernst: Die aktuelle Carpathian Forest ist langweilig. Black Shining Leather habe ich noch. Die ist okay, aber auch kein Brüller.
CF? Muahahahah so ein scheiße band. 😆 😆 😆 😆
Macht nichts außer Müll. Die erste MCD war noch ganz gut, aber der Rest…..
Muahahahah 😆 😆 😆Ach was. CF sind toll. Und Nattefrost einfach nur geil!!!
Natti hat einen an der Waffel. Aber musikalisch belanglos, bis langweilig.
„Fuck you all“ war ja der Tiefpunkt.*mich grimmig in die Ecke stell*
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Ich bin gespannt. Nur habe ich Angst. Du lobpreist diese Band die ganze Zeit. Was wenn ich sie nicht mögen SOLLTE?Dann hast du halt einen anderen Geschmack. Aber dies würde unser verheerendes Black Metal Bündnis nicht gefährden 😉
Srontgorrth
Ich bin gespannt. Nur habe ich Angst. Du lobpreist diese Band die ganze Zeit. Was wenn ich sie nicht mögen SOLLTE?
Dann belegt er dich mit Schinken und isst dich auf^^
winterfrost
Rechtschreibfehler sind true.
Finde ich allerdings auch. Nur müssen wir uns einigen wer Klon eins ist und wer Klon 666 sein darf…Hm…wir haben ein Problem.
Du bist Klon 666 und ich bin Evil frostbidden Klon of satanic black Metal Warfare.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Dann hast du halt einen anderen Geschmack. Aber dies würde unser verheerendes Black Metal Bündnis nicht gefährden 😉
PUUUUH!!!!
Dennoch: Langsam aber sicher juckt es mir unter den Fingern. Ich brauche D.O.-Material.--
last.fmUnd was läuft hier? Wo´s Beckylein?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856winterfrost
winterfrost
Rechtschreibfehler sind true.
Du bist Klon 666 und ich bin Evil frostbidden Klon of satanic black Metal Warfare.
Och nö. Dann bin ich lieber der Klon with the Trve Necro Weckfunktion
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.