Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
harharhar! Black metal ist fvcking KRIIIIIIIEG!!!
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Kapputtmacher
Nocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Ich gebe ja zu, dass die FUCK YOU ALL !!!! nicht an alte Meisterstücke heranreicht, aber langweilig finde ich sie nicht.
Wie bereits mehrmals erwähnt: Mein Lieblings-CF-Album ist und bleib „Defending the Throne of Evil“. Mein Wecker klingelt mit „One with the Earth“. Wenn das nicht fucking trve ist, weiß ich auch nicht.Sobald du Deathspell Omega besitzt, wird sich sowieso alles ändern 😉 🙂
Ich bin gespannt. Nur habe ich Angst. Du lobpreist diese Band die ganze Zeit. Was wenn ich sie nicht mögen SOLLTE?
Dann belegt er dich mit Schinken und isst dich auf^^
Ach ja. Ich habe schon einen tollen nick, ne? Er bietet so viel Angriffsfläche…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Srontgorrth
Haben einen leichen CF-Einschlag, findest du nicht auch?
Nein, denn dann, so befürchte ich, würden sie mir weniger gefallen, als es der Fall ist.
Im Ernst: Die aktuelle Carpathian Forest ist langweilig. Black Shining Leather habe ich noch. Die ist okay, aber auch kein Brüller.
CF? Muahahahah so ein scheiße band. 😆 😆 😆 😆
Macht nichts außer Müll. Die erste MCD war noch ganz gut, aber der Rest…..
Muahahahah 😆 😆 😆Ach was. CF sind toll. Und Nattefrost einfach nur geil!!!
Natti hat einen an der Waffel. Aber musikalisch belanglos, bis langweilig.
„Fuck you all“ war ja der Tiefpunkt.*mich grimmig in die Ecke stell*
*dir eine DO Cd reich und mit versöhnlicher Stimme sagend: bald ändert sich alles*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDa drüben.
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalNocturnal Slaughter Toast
PUUUUH!!!!
Dennoch: Langsam aber sicher juckt es mir unter den Fingern. Ich brauche D.O.-Material.Die Zeit wird kommen…. Sei dir gewiss. Ein Wendepunkt naht. Schicksalshafte Begegnungen erwarten dich. Die Welt wird sich wandeln. Nichts wird mehr so sein wie vorher …
winterfrost
winterfrost
winterfrost
Srontgorrth
Nein, denn dann, so befürchte ich, würden sie mir weniger gefallen, als es der Fall ist.
Im Ernst: Die aktuelle Carpathian Forest ist langweilig. Black Shining Leather habe ich noch. Die ist okay, aber auch kein Brüller.
*dir eine DO Cd reich und mit versöhnlicher Stimme sagend: bald ändert sich alles*
Wenn es nur endlich so weit wäre…
--
Kapputtmacher
Srontgorrth
Ich gebe ja zu, dass die FUCK YOU ALL !!!! nicht an alte Meisterstücke heranreicht, aber langweilig finde ich sie nicht.
Wie bereits mehrmals erwähnt: Mein Lieblings-CF-Album ist und bleib „Defending the Throne of Evil“. Mein Wecker klingelt mit „One with the Earth“. Wenn das nicht fucking trve ist, weiß ich auch nicht.Sobald du Deathspell Omega besitzt, wird sich sowieso alles ändern 😉 🙂
Ich bin gespannt. Nur habe ich Angst. Du lobpreist diese Band die ganze Zeit. Was wenn ich sie nicht mögen SOLLTE?
Dann belegt er dich mit Schinken und isst dich auf^^
Ach ja. Ich habe schon einen tollen nick, ne? Er bietet so viel Angriffsfläche…
Jo, aber solangsam langweilts mich jetzt auch mit den Toastwitzen
Srontgorrth
PUUUUH!!!!
Dennoch: Langsam aber sicher juckt es mir unter den Fingern. Ich brauche D.O.-Material.Die Zeit wird kommen…. Sei dir gewiss. Ein Wendepunkt naht. Schicksalshafte Begegnungen erwarten dich. Die Welt wird sich wandeln. Nichts wird mehr so sein wie vorher …
*immer gespannter werd*
--
winterfrost
winterfrost
winterfrost
Srontgorrth
Wenn es nur endlich so weit wäre…
Welches DO Album kriegste denn?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsÜber was labert ihr eigentlich?
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalBloody GoreÜber was labert ihr eigentlich?
Deathspell Omega!!!! *ARGH*
laaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilig
--
Bloody GoreÜber was labert ihr eigentlich?
Über die wahrscheinlich beste Black Metal Band von der mir je berichtet wurde.
--
Bloody Gore
Über was labert ihr eigentlich?
Daethspell Omega sind doch diese Franzosen?
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalBloody Gore
Bloody Gore
Über was labert ihr eigentlich?
Daethspell Omega sind doch diese Franzosen?
Genau
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.