Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Schule soll Arbeit sein?
Sorry, aber 😆 😆 😆Von der Arbeitswelt hast du wohl keine Ahnung…
Highlights von metal-hammer.deTerrorist
Kapputtmacher
Terrorist
Kapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
Terrorist
Morgen wieder arbeiten! 😥
Kackt mich auch gewaltig an, ich brauch Ferien
Sei Froh daste Arbeit hast.
Dito: Terrorist.Ich arbeite nicht, habe aber Schule und das ist auch Arbeit… Mann wie ich Schule hasse
Früher habe ich die Schule auch gehasst, aber wenn du Arbeitest ist das viel schlimmer. Vielleicht aber auch nur, weil mir die Arbeit nicht wirklich gefällt. Das die Schule eigentlich gar nicht so schlimm ist merkt man allerdings wohl erst, wenn man mal richtig gearbeitet hat!
Als was arbeitest du?Elektromonteur. In welchem Schuljahr bist du denn?
Im 3. und letzten. Jetzt brauch ich nur noch ne LehrstelleWeisst du denn schon was du für ein Beruf willst?
--
D'oh!winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Hat er damit nicht seinen komischen Spruch aus Herbstleyed begründet?
Damit…und mit der Aussage, er hätte die Erfahrung gemacht, dass nicht-arisch-stämmige einfach nicht offen für Black Metal sind (wobei er im gleichen Interview sagt – das muss ich betonen – dass er solche Unterschiede nur in Sachen Musik macht und diese auf keine persönliche oder gar politische Ebene überträgt).
Naja das hätte man auch Geschickter ausdrücken können.
Aber das er nicht rechts ist siehste auch daran, dass er mit Judas Iscariot zusammen gearbeitet hat. Stimmt es eigtnlich das er mit einem ganz gewissen Polen im thüringischen Wald fechten geht?Finde ich auch (also das mit dem Ausdrücken).
Keine Ahnung. Auf jeden Fall geht er im Wald fechten (nicht nur das – er macht ja ständig so komische Ritterspielchen).--
last.fmTerroristWeisst du denn schon was du für ein Beruf willst?
Landschaftsgärtner, aber s ist verdammt schwer ne stelle zu finden
Kapputtmacher
Terrorist
Weisst du denn schon was du für ein Beruf willst?
Achso. Gibts denn sonst keinen Beruf indem du dir vorstellen könntest zu arbeiten?
--
D'oh!Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Hat er damit nicht seinen komischen Spruch aus Herbstleyed begründet?
Damit…und mit der Aussage, er hätte die Erfahrung gemacht, dass nicht-arisch-stämmige einfach nicht offen für Black Metal sind (wobei er im gleichen Interview sagt – das muss ich betonen – dass er solche Unterschiede nur in Sachen Musik macht und diese auf keine persönliche oder gar politische Ebene überträgt).
Naja das hätte man auch Geschickter ausdrücken können.
Aber das er nicht rechts ist siehste auch daran, dass er mit Judas Iscariot zusammen gearbeitet hat. Stimmt es eigtnlich das er mit einem ganz gewissen Polen im thüringischen Wald fechten geht?Finde ich auch (also das mit dem Ausdrücken).
Keine Ahnung. Auf jeden Fall geht er im Wald fechten (nicht nur das – er macht ja ständig so komische Ritterspielchen).Hm habe ich auch schon gehört.
Gibt es noch andere Sachen aus der BM Welt welche Diskussionwürdig sind?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTerrorist
Kapputtmacher
Terrorist
Achso. Gibts denn sonst keinen Beruf indem du dir vorstellen könntest zu arbeiten?
leider nein… wenns nicht klappt mach ich halt s Zehnte, aber ich hab ja noch 8 Bewerbungen offen und hab demnächst ein Vorstellungsgespräch
winterfrostHm habe ich auch schon gehört.
Gibt es noch andere Sachen aus der BM Welt welche Diskussionwürdig sind?Ich hätte eine Frage: Wie findest du die Rasluka-Teile und welchen am besten?
--
last.fmKapputtmacher
Terrorist
Kapputtmacher
Terrorist
leider nein… wenns nicht klappt mach ich halt s Zehnte, aber ich hab ja noch 8 Bewerbungen offen und hab demnächst ein Vorstellungsgespräch
VIel Erfolg bei dem Gespräch!
Kapputtmacher
Terrorist
Kapputtmacher
Terrorist
Aha. Ja dann wünsch ich dir mal viel Glück!
--
D'oh!Srontgorrth
Kapputtmacher
Terrorist
Kapputtmacher
Terrorist
VIel Erfolg bei dem Gespräch!
Danke!SrontgorrthSchule soll Arbeit sein?
Sorry, aber 😆 😆 😆Von der Arbeitswelt hast du wohl keine Ahnung…
In einer gewissen Weise ist Schule schon auch Arbeit, aber einfach viel gemütlichere.
--
D'oh!Terrorist
Kapputtmacher
Terrorist
Kapputtmacher
Terrorist
Aha. Ja dann wünsch ich dir mal viel Glück!
Danke!Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Hm habe ich auch schon gehört.
Gibt es noch andere Sachen aus der BM Welt welche Diskussionwürdig sind?Ich hätte eine Frage: Wie findest du die Rasluka-Teile und welchen am besten?
Rasluka habe ich nicht.
Ich selber besitzte keine Cd´s von Nargaroth. kenne nur einzelne Lieder (ich glaube 8 oder si)--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.