Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
P4Z1F1S7namd ^^
das is Max Cavalera als South Park figur
--
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend
Outcast
P4Z1F1S7
namd ^^
das is Max Cavalera als South Park figur
Falscher Thread 😛
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsfrhgbbrghbgbgbvvcfffffffffff 😮
--
Humppabarbifrhgbbrghbgbgbvvcfffffffffff 😮
Aber bitte nicht hier!
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.winterfrostn´abend
Kennste Nihil Nocturne?
Srontgorrth
winterfrost
n´abend
Kennste Nihil Nocturne?
Habe von denen die „Wahnsinn, Tod, Verrat“, wieso?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Srontgorrth
winterfrost
n´abend
Kennste Nihil Nocturne?
Argh ich hab da grad reingehört und jetzt überleg ich mir das teil zu bestellen^^
Srontgorrth
winterfrost
Srontgorrth
winterfrost
n´abend
Kennste Nihil Nocturne?
Argh ich hab da grad reingehört und jetzt überleg ich mir das teil zu bestellen^^
Ist nichts besonderes. keyboard BM, der an alte Dimmu Borgir erinnert.
Gibt besseres klingt ber nicht shlecht. Wenn du auf alte DB, oder auch Cradle of Filth, sowie Anorexia Nervosa stehst, dann kannste mal ein Ohr riskieren. Obwohl stellenweise einfach nur der Gedanke einer durchschnittlichen Kopie aufkommt. (und das ziemlich oft)--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Gibt besseres klingt ber nicht shlecht. Wenn du auf alte DB, oder auch Cradle of Filth, sowie Anorexia Nervosa stehst, dann kannste mal ein Ohr riskieren. Obwohl stellenweise einfach nur der Gedanke einer durchschnittlichen Kopie aufkommt. (und das ziemlich oft)—-> bestell
schoenen guten abend aus frankreich
--
"In Murmeltier we trust!"Srontgorrth
winterfrost
Gibt besseres klingt ber nicht shlecht. Wenn du auf alte DB, oder auch Cradle of Filth, sowie Anorexia Nervosa stehst, dann kannste mal ein Ohr riskieren. Obwohl stellenweise einfach nur der Gedanke einer durchschnittlichen Kopie aufkommt. (und das ziemlich oft)—-> bestell
Kauf dir lieber die beiden Alben von Mörker.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallssatanslittleladyschoenen guten abend aus frankreich
n´abend aus deutschen Lande
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.