Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
TerroristMal ne andere Frage.
Habt ihr einen netten Chef?
Unser Chef ist total cool, hat am freitag bei weihnachtsfeier mit uns lehrlingen 2 mal ein Tablett Schnaps gesoffen
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KapputtmacherSo, ich geh dann mal…Nacht 🙂
Nacht
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcast
Terrorist
Mal ne andere Frage.
Habt ihr einen netten Chef?
Unser Chef ist total cool, hat am freitag bei weihnachtsfeier mit uns lehrlingen 2 mal ein Tablett Schnaps gesoffen
Ok…
--
D'oh!winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Nargaroth hat mich musikalisch noch nie so stark interessiert. Außerdem ist kanwulfs gelüge aufgrund der „Orke“ Demo scheiße.
Sein Rumgelüge allgemein im Bezug auf die Biographie Nargaroths ist ziemlich lächerlich. Aber die Musik finde ich genial.
Es kommt auf die Musik an. haste recht. ist ja bei diversen anderen Bands genauso.
Ganz genau.
So: Nächstes Thema…hm…überleg…Wie findest du Bergthron?Bergthron? Kenn ich nur namentlich. Soll doch ein ziemlich müder Menhir bzw. XVI Dark Centuries Klon sein, oder?
So gut kenne ich sie nicht. Ich habe nur die Demo, aber die finde ich sehr geil und extrem atmosphörisch. und Menhir mag ich eh nicht so.
--
last.fmWas haltet ihr von DISSECTION ???
--
winterfrost
winterfrost
winterfrost
Nargaroth hat mich musikalisch noch nie so stark interessiert. Außerdem ist kanwulfs gelüge aufgrund der „Orke“ Demo scheiße.
Sein Rumgelüge allgemein im Bezug auf die Biographie Nargaroths ist ziemlich lächerlich. Aber die Musik finde ich genial.
Es kommt auf die Musik an. haste recht. ist ja bei diversen anderen Bands genauso.
Ganz genau.
So: Nächstes Thema…hm…überleg…Wie findest du Bergthron?Bergthron? Kenn ich nur namentlich. Soll doch ein ziemlich müder Menhir bzw. XVI Dark Centuries Klon sein, oder?
So gut kenne ich sie nicht. Ich habe nur die Demo, aber die finde ich sehr geil und extrem atmosphörisch. und Menhir mag ich eh nicht so.
Menhir sind mir zu fröhlich.
Ansonsten ich muss jetzt weg.
Bis die Tage tschüss.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMann, mann.
Ich komm mir langsam wie ein Aussenseiter vor! 😥--
D'oh!winterfrost
Menhir sind mir zu fröhlich.
Ansonsten ich muss jetzt weg.
Bis die Tage tschüss.Okay. Bis dann. Tschöööß!!!
--
last.fmTerroristMann, mann.
Ich komm mir langsam wie ein Aussenseiter vor! 😥Vielleicht bist du einer (?)…
--
last.fmTerroristMann, mann.
Ich komm mir langsam wie ein Aussenseiter vor! 😥Wieso? 😯
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Nocturnal Slaughter Toast
Outcast
Was haltet ihr von DISSECTION ???
Dissection sind sehr gut.
Ich hab nur die Storm Of The Light’s Bane, wie sind die anderen Alben so?
--
MagNum
Terrorist
Mann, mann.
er hört keine gute Musik…
--
last.fmMagNum
Terrorist
Mann, mann.
Weil hier kein Pride Fucking United Hardcore ist!
Überall nur das Black Metal gejaule! :mrfinger:
--
D'oh!Nocturnal Slaughter Toast
Terrorist
Mann, mann.
Ich komm mir langsam wie ein Aussenseiter vor! 😥Vielleicht bist du einer (?)…
ey ich bin hier der Outcast !!!
--
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.