Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
scheiße.. mir is noch immer ur schwindlig.. und ich hab grad ne dreiviertelstunde!!! für 2 Mathe-hausübungen gebraucht.. 😯 und ich wette die englisch-hü is total schlecht geworden.. naja.. jetzt ne kurze pause und dann lern ich für biologie.. scheiß organellen ohne mit einfach und mit doppelmembran..
--
satanslittleladyschoenen guten abend aus frankreich
uuund.. wie is es? ^^
--
age hier nimmt das mal wieder keiner ernst dass ich die sprache hier ned kanbn und auf einer verrueckten tastatur schreiben muss
--
"In Murmeltier we trust!"Grindelwald
satanslittlelady
schoenen guten abend aus frankreich
uuund.. wie is es? ^^
anders und gleich. ich versteh nix. das essen is gut die leute sind nett und ich muss aufs klo. haha
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
uuund.. wie is es? ^^
anders und gleich. ich versteh nix. das essen is gut die leute sind nett und ich muss aufs klo. haha
und weißt du wo das klo is?--
P4Z1F1S7
😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
uuund.. wie is es? ^^
und weißt du wo das klo is?ja das weiss ich. aber hier sind die waende so duenn und ich weiss ned ob ich geraeusche mache. mensch kann es ned standard ueberall sein ein isoliertes klo zu haben wo man absolut nix raushoert.
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
uuund.. wie is es? ^^
und weißt du wo das klo is?ja das weiss ich. aber hier sind die waende so duenn und ich weiss ned ob ich geraeusche mache. mensch kann es ned standard ueberall sein ein isoliertes klo zu haben wo man absolut nix raushoert.
wenn man was raushört wird man bei denen ja auch was hörn also mussu dich ja nich geniern--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
uuund.. wie is es? ^^
wenn man was raushört wird man bei denen ja auch was hörn also mussu dich ja nich geniern
lol trotzdem komisch--
"In Murmeltier we trust!"HäääN
P4Z1F1S7
😆
Oh, findste lustig? probiers doch aus!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Juhu, Tördelchen is wieder da!
*abknuddl*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!geschafft. ich hoff nur dass in naechster zeit keiner das oertchen betritt
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittleladygeschafft. ich hoff nur dass in naechster zeit keiner das oertchen betritt
😕 Du bist hier UND auf der Toilette 😕
HäääNJuhu, Tördelchen is wieder da!
*abknuddl*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.