Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
ich bin mal pissen
--
Highlights von metal-hammer.deOutcast
Nocturnal Slaughter Toast
Outcast
Outcast
Was ist dein Favorite Song von Emissaries ???
Leper Jerusalem und Rebirth of the Nemesis. Und deine?
Auch die Beiden, da haben wir ja mal was gemeinsam
Hilfe. Was mache ich jetzt? Sollte ich mir neue Lieblings-Lieder von dem Album suchen?
…nein. Kommt ja selten vor. Ich finde das also einfach mal gut^^.
Ja ich auch, du bist eigentlich in voll in ordnung
Weiß ich doch… 8)
Ne…bis auf die Tatsache, dass du Ektomorf hörst kann man es durchaus mit dir aushalten.
*sentimental werd*--
last.fmOutcastich bin mal pissen
ich war grad.. 😀
--
was genau kannst du an Ektomorf nicht leiden ???
--
Outcastwas genau kannst du an Ektomorf nicht leiden ???
Sepultura und Soulfly an sich nerven schon genug. Da muss ich nich auch noch eine Band haben, die genauso klingen will es aber nicht schafft und dadurch noch mehr nervt.
Außerdem ist mit der Typ unsympathisch und die Musik ist einfach nicht so meins. Das ist so dieser typische Proll-Metal. Da steh‘ ich einfach nicht drauf.--
last.fmNaja, ich finds einfach goil weils live schön arschtritt und wenn ich wütend/trurig bin passt die Musik einfach, weils Zoltan richtig schön angepisst klingt !!!
--
Outcast
Sepultura und Soulfly an sich nerven schon genug. Da muss ich nich auch noch eine Band haben, die genauso klingen will es aber nicht schafft und dadurch noch mehr nervt.
Außerdem ist mit der Typ unsympathisch und die Musik ist einfach nicht so meins. Das ist so dieser typische Proll-Metal. Da steh‘ ich einfach nicht drauf.Wie findest du die alten Sachen von Sepultura ?
--
OutcastNaja, ich finds einfach goil weils live schön arschtritt und wenn ich wütend/trurig bin passt die Musik einfach, weils Zoltan richtig schön angepisst klingt !!!
Wenn du traurig bist hörst du Ektomorf? Irgendwie seltsam…
--
last.fmOutcast
Outcast
Außerdem ist mit der Typ unsympathisch und die Musik ist einfach nicht so meins. Das ist so dieser typische Proll-Metal. Da steh‘ ich einfach nicht drauf.Wie findest du die alten Sachen von Sepultura ?
Welche alten Sachen? Die mit Maxe? auch nicht so bombastisch. Ich halte Sepultura gemeinhin für gewaltig überschätzt.
--
last.fmAlso dann. Ich bin dann jetzt wirklich mal weg. Wir sehen uns. TSCHÖÖÖÖÖß!!!!
--
last.fmNaja vom Text her….wenn man traurig ist ist man ja auch irgendwie wütend und da passt und da passt z.b. fuck you all wie die faust aufs auge
--
und jetzt herscht langeweile !!!
--
Outcastund jetzt herscht langeweile !!!
das können wir ganz einfach ändern!
--
na dann los
--
was hörste alles für bands
--
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.