Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Errraddicator
P4Z1F1S7
ja, spätschicht –> 9 1/2 stunden monotone und unbefriedigende arbeit -.-
Was machste denn?
Im Moment kann ich mich echt nich so richtig zur Arbeit motivieren, obwohl ich eigentlich was zu tun hätte, aber das mache ich irgendwie nur sehr schleppend 🙄
ich mach grade zeitarbeit, da mach ich den ganzen tag lagertätigkeiten..,. das is echt das allerletzte ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich hätte eigentlich auch eine Menge zu tun, aber lust anzufangen habe ich einfach nicht …
--
Killing_Groundich hätte eigentlich auch eine Menge zu tun, aber lust anzufangen habe ich einfach nicht …
Ich machs mehr so nebenbei.
Also ich tue schon was, aber bei weitem nich so viel wie ich könnte…Eigentlich unverständlich…
--
Errraddicator
Killing_Ground
ich hätte eigentlich auch eine Menge zu tun, aber lust anzufangen habe ich einfach nicht …
Also ich tue schon was, aber bei weitem nich so viel wie ich könnte…Eigentlich unverständlich…
dito
--
Killing_Ground
Errraddicator
Killing_Ground
dito
machtwas dreckig und räumt es wieder auf ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Killing_Ground
Errraddicator
Killing_Ground
dito
machtwas dreckig und räumt es wieder auf ^^bei diesem Punkt, siegt dann wieder die Faulheit ^^
--
Killing_Ground
P4Z1F1S7
Killing_Ground
Errraddicator
Killing_Ground
dito
machtwas dreckig und räumt es wieder auf ^^bei diesem Punkt, siegt dann wieder die Faulheit ^^
Sisyphus Arbeit^^
--
Ach ja Habe Dere allerseits
--
guten mittag
--
ahoi!
--
denken statt messenDir auch dere.
--
BLACK FUCKING
IST KRIEG!!!!!!!
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalGRRRRRR
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und Metalwenig los hier,für ein Sofa……….
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalBloody Gorewenig los hier,für ein Sofa……….
kann ja nich immer was los sein 😉
--
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.