Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Outcast
Eraser
Ich hab ihn schon seit gestern 😛
Was is für ein Poster drin ?
Is DVD diesmal ?Poster: Beim einen Sepultura und dann noch Kalender 07 und ja es ist eine DVD dabei, bin aber noch nicht dazugekomemn sie anzuschauen. Aber beim durchblättern muss ich sagen das es eienr der besseren mal wieder ist 😉
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nabend
--
nabend.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Eraser
Outcast
Eraser
Ich hab ihn schon seit gestern 😛
Was is für ein Poster drin ?
Is DVD diesmal ?Poster: Beim einen Sepultura und dann noch Kalender 07 und ja es ist eine DVD dabei, bin aber noch nicht dazugekomemn sie anzuschauen. Aber beim durchblättern muss ich sagen das es eienr der besseren mal wieder ist 😉
Sepultura mit Max oder mit Derrick
--
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.--
last.fm😆
Ich bin dann auch mal wieder weg. Hier ist ja heute direkt mal gar nichts los…
😆--
last.fmich ahbe mich heute schon wieder am karton geschnitten… und unzählige male mit dieser hinterhältigen statischen elektrizität in berührung gekommen… es war schrecklich -.-
hi allerseits ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hy
--
Outcasthy
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
aja, der urlaub is total langweilig
--
hm… die arbeit war voll widerlich ^^
also ist uns beiden nicht geholfen 😆--
So, fertich mit nacharbeiten. *gähn* wer da?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Dere allerseits
--
TordenskjoldSo, fertich mit nacharbeiten. *gähn* wer da?
aye
--
Muh
Muh
Muh
Du bist du Kuh 🙂
--
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.