Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Kapputtmacher
Kapputtmacher
Ja, daher der Ava.
achso…Wir sind ja ziemlich oft derselben Meinung..haha, so ein Zufall
😆 jaHighlights von metal-hammer.deHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooo!!!
Mann…hier ists so langweilig das ich schon Selbstgespräche führeBin a no do
*Discman mit Dying fetus laufen lass innen drinne*
--
beruhige dich…..
--
DanteBin a no do
*Discman mit Dying fetus laufen lass innen drinne*
klopp dir danach Krisiun rein !!!
--
Juhuuuuuuuuuuu!
ich bin nicht allein hier!!!KapputtmacherJuhuuuuuuuuuuu!
ich bin nicht allein hier!!!machst du dir das poster an de wand ?
--
Kapputtmacher
Grindelwald
ich muss jetzt gehn.. in 40 min bin ich wieda on und sitz in informatik.. hoffe es sind dann leut da.. sonst langweil ich mich doch.. bis nacher 🙂
Bis dann. 🙂
hallöchen 🙂--
Outcast
Kapputtmacher
Juhuuuuuuuuuuu!
ich bin nicht allein hier!!!machst du dir das poster an de wand ?
hab ich schon(den Kalender)
du auch?Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
ich muss jetzt gehn.. in 40 min bin ich wieda on und sitz in informatik.. hoffe es sind dann leut da.. sonst langweil ich mich doch.. bis nacher 🙂
Bis dann. 🙂
hallöchen 🙂Hallo, was lernt ihr in Informatik?
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKapputtmacher
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Bis dann. 🙂
jetzt machn wir anscheinend gleich ne power point präsentation oO Ich hab noch NIE was mit PP gemacht.. ^^--
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Bis dann. 🙂
jetzt machn wir anscheinend gleich ne power point präsentation oO Ich hab noch NIE was mit PP gemacht.. ^^
Informatik muss ziemlich langweilig sein^^is es ja.. nur mit pp kenn ich mich halt nich aus, weil ichs garnicht hab ^^
--
Grindelwaldis es ja.. nur mit pp kenn ich mich halt nich aus, weil ichs garnicht hab ^^
Ist aber ziemlich einfach^^
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.