Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
DødsdømtIch glaub ich zerstückel die Katze doch noch irgendwann..
du pööööses satanisches Mayhem-Mädchen duuuu^^
Highlights von metal-hammer.deIch geh essen..Tschüss
Das erinnert mich wieder an den Deutsch unterricht, wo wir uns den Film über Satanismus angeguckt haben… xD Das verfolgt mich jetzt immernoch.. dieses „sataaaaaaaaaaaaan“.. xDD
Ich bin nicht so nett wie ich aussehe.. xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!👿
--
Dødsdømt
Ich bin nicht so nett wie ich aussehe.. xDDas sagen sie alle^^
I DONT WANT – TO BE BORN
I DONT WANT – LEAVE ME IN HELLLLLL
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Srontgorrth
Daray
Srontgorrth
Daray
Srontgorrth
@Daray: Wer ist Hellcommander?
Du kannst deinen Nick ändern, aber du kannst nicht ändern wer du in meinem historischen Bewusstsein bist 😈
Weißte was? Srontgorrth finde ich gar nicht so toll als Nick^^
😆 Geschieht dir recht.
Wenn man Gelgenheit und Chance besteht, kannste mich zurückumbennen?
Nope. Nicht nur weil ich dazu keine Lust habe, sondern auch, weil ichs einfach nicht kann :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySrontgorrth
Dødsdømt
Ich bin nicht so nett wie ich aussehe.. xD
Das sagen sie alle^^
Im gegensatz zu anderen sag ich die Wahrheit!.. x]
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Daray
Nope. Nicht nur weil ich dazu keine Lust habe, sondern auch, weil ichs einfach nicht kann :mrgit:Dann bleibe ich Srontgorrth^^
(Die Hälfte der User sind mit diesem Nick eh überfordert^^)
Srontgorrth
Daray
Nope. Nicht nur weil ich dazu keine Lust habe, sondern auch, weil ichs einfach nicht kann :mrgit:
Dann bleibe ich Srontgorrth^^
Kannste höchstens Mal Jebbel fragen, aber eigentlich ist im Verlauf einer Forumskarriere nur eine Nickanderung vorgesehen. Nicks sind wie Tatoos, weisste?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySrontgorrth
Daray
(Die Hälfte der User sind mit diesem Nick eh überfordert^^) 😆
--
Daray
Kannste höchstens Mal Jebbel fragen, aber eigentlich ist im Verlauf einer Forumskarriere nur eine Nickanderung vorgesehen. Nicks sind wie Tatoos, weisste?Is egal^^ Passt schon^^
Daray
Srontgorrth
Daray
Kannste höchstens Mal Jebbel fragen, aber eigentlich ist im Verlauf einer Forumskarriere nur eine Nickanderung vorgesehen. Nicks sind wie Tatoos, weisste?
em.. zählt das bei mir eigentlich als Nickänderung?edit: und gog hat sich doch schon 2 mal umbenannt ^^
--
:mrgit: Abhorrence
--
Grindelwald
Daray
Srontgorrth
Daray
em.. zählt das bei mir eigentlich als Nickänderung?edit: und gog hat sich doch schon 2 mal umbenannt ^^
Das haben wir leider zu spät bemerkt…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.