Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
*tempo such*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deDaray
Grindelwald
Daray
Srontgorrth
Daray
Nope. Nicht nur weil ich dazu keine Lust habe, sondern auch, weil ichs einfach nicht kann :mrgit:
Dann bleibe ich Srontgorrth^^
(Die Hälfte der User sind mit diesem Nick eh überfordert^^)
Kannste höchstens Mal Jebbel fragen, aber eigentlich ist im Verlauf einer Forumskarriere nur eine Nickanderung vorgesehen. Nicks sind wie Tatoos, weisste?
em.. zählt das bei mir eigentlich als Nickänderung?edit: und gog hat sich doch schon 2 mal umbenannt ^^
Das haben wir leider zu spät bemerkt…
--
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrostn´abend
moin moin
Dr. Daray noch da….?
Kennste Graveflowers?
Srontgorrth
winterfrost
n´abend
moin moin
Habe heute mal mit dem gedanken gespielt mir die neue hammer zu kaufen.
Habe dann aber die Bewertung der neuen Horna gesehen. 4/7 Punkten, weil der Sound zu „Demohaft“ ist. Habe sie mir dann nichzt gekauft.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Habe dann aber die Bewertung der neuen Horna gesehen. 4/7 Punkten, weil der Sound zu „Demohaft“ ist. Habe sie mir dann nichzt gekauft.Ist halt n Murksblatt…. habs ich mir auch kurz überlegt. ca 1 sek. Dann habe diesen unsäglichen Mist, der Ursache für tausendfache Papierverschwendung ist, einfach liegen gelassen.
Srontgorrth
winterfrost
Habe dann aber die Bewertung der neuen Horna gesehen. 4/7 Punkten, weil der Sound zu „Demohaft“ ist. Habe sie mir dann nichzt gekauft.Ist halt n Murksblatt…. habs ich mir auch kurz überlegt. ca 1 sek. Dann habe diesen unsäglichen Mist, der Ursache für tausendfache Papierverschwendung ist, einfach liegen gelassen.
Richtig so. Ein Schundblatt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Richtig so. Ein Schundblatt.Das war auch mal anders…
*tempo gefunden hat + schneuz*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt*tempo gefunden hat + schneuz*
Gesundheit^^
Srontgorrth
winterfrost
Richtig so. Ein Schundblatt.
Das war auch mal anders…
Ja stimmt. Obwohl ich den Hammer nur im Zeitraum von Winter 2002 bis Frühjahr 2006 gelesen habe.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Dødsdømt
*tempo gefunden hat + schneuz*
Gesundheit^^
Dankeschön
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!winterfrost
Ja stimmt. Obwohl ich den Hammer nur im Zeitraum von Winter 2002 bis Frühjahr 2006 gelesen habe.Ich hab noch welche von 99. Da gings echt teilweise… aber jetzt… nee du lass mal.
Ma ne Frage, wieso findet eigendlich nur einer von fünf Usern den Hammer in Ordnung bzw. warum sind die restlichen vier dann hier? 😆
Bei mir hat das Ganze, wie öfters erklärt, nichts mit Musik und einem Magazin zu tun.. Aber bei euch? 😕--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.