Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Weil das Hammerforum sehr professionell gestaltet ist.
Der Hammer ist ein trend und Kommerz Magazin, welches diesem schwulen Metalcore Trend hinterherhechelt, deshalb liest es wahrscheinlich keiner.
Wenn dann lieber die Konkurenz Legacy usw.. haben zwar auch MC, aber halten sich damit eben in Grenzen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.dewinterfrost
Weil das Hammerforum sehr professionell gestaltet ist.
Der Hammer ist ein trend und Kommerz Magazin, welches diesem schwulen Metalcore Trend hinterherhechelt, deshalb liest es wahrscheinlich keiner.
Wenn dann lieber die Konkurenz Legacy usw.. haben zwar auch MC, aber halten sich damit eben in Grenzen.Jau.
Wegen Legacy und MC: Oder sie kloppen drauf rum^^ Und dann isses lustig^^
*fluch* Mal wieder auf dem Weg zum Briefkasten auf die Fresse gelegt weil unser Bastard Hausmeister from Hell seinen Streusalzeimer „aus Umweltschutzgründen“ stillgelegt hat. Als gäbe es hier im Plattenbauviertel noch irgendwelche Natur zum schützen… *leise weiterfluch*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold*fluch* Mal wieder auf dem Weg zum Briefkasten auf die Fresse gelegt weil unser Bastard Hausmeister from Hell seinen Streusalzeimer „aus Umweltschutzgründen“ stillgelegt hat. Als gäbe es hier im Plattenbauviertel noch irgendwelche Natur zum schützen… *leise weiterfluch*
Das kenn ich zu gut. Da geht man, mit einem kasten Bier in den Händen, voller freude und dann lässt einen die Treppen runter.. -_-
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ja, wegen solcher kleinigkeiten wie Licht auf der Kellertreppe sollte man diese kompetenten herren ja auch nicht belästigen…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856schrotteimerMa ne Frage, wieso findet eigendlich nur einer von fünf Usern den Hammer in Ordnung bzw. warum sind die restlichen vier dann hier? 😆
Bei mir hat das Ganze, wie öfters erklärt, nichts mit Musik und einem Magazin zu tun.. Aber bei euch? 😕Weil einfach auch Musik da drin behandelt wird die komerziell erfolgreich ist… und vllt auch mal was neues und innovatives… aber bitte wir beschweren uns und werfen allem ohne ne Ahnung zu haben das Schimpfwort Metalcore hinterher….
TordenskjoldJa, wegen solcher kleinigkeiten wie Licht auf der Kellertreppe sollte man diese kompetenten herren ja auch nicht belästigen…
Genau… ._.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hausmeister sind scheiße, die machen meist eh nix und wenn dann erst wochen/monate später
--
HarvestingTheDeceased…
Hallo Elegy.. Doch nicht gebannt? Wer is dann der zweite?
--
Hausmeister sind so überflüssig wie wie… wie.. *nix einfall*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DødsdømtHausmeister sind so überflüssig wie wie… wie.. *nix einfall*
Rettungsschwimmer in der Sahara?
ICH WARS NICHT!
--
Das war der doofe GammaRay
--
GrindelwaldICH WARS NICHT!
Du weisst, dass du auf Probe bist, oder?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
ICH WARS NICHT!
Du weisst, dass du auf Probe bist, oder?
Ich wars aber wirklich nicht.. 😐 Müsste da beim post nicht die ip adresse stehn? ^^--
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.