Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
Daray
Hmmm… ich überlege mir gerade, ob ich das Posten von Beiträgen ebenfalls unter Strafe stellen soll…
Dann müsstest du dich selbst bestrafen..
Als Mod geniesst man Immunitätachso..
--
Highlights von metal-hammer.deIch wart ja drauf, dass jemand mein Passwort knackt, dann müsste ich etwa 20 Mal Passwort ändern… so dumm zu sein und (beinahe) überall das gleiche Passwort zu haben sollte man auch bestrafen…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch wart ja drauf, dass jemand mein Passwort knackt, dann müsste ich etwa 20 Mal Passwort ändern… so dumm zu sein und (beinahe) überall das gleiche Passwort zu haben sollte man auch bestrafen…
mhm ^^ ich hab 5 verschiedene
--
ich hab drei^^ aber alle nach dem selben schema
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRayich hab drei^^ aber alle nach dem selben schema
jaa? *kicher*
--
Naja, macnhmal hab ich noch leerschläge dazwischen und manchmal noch zahlen angefügt, aber der eigentliche Inhalt ist überall das selbe
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayNaja, macnhmal hab ich noch leerschläge dazwischen und manchmal noch zahlen angefügt, aber der eigentliche Inhalt ist überall das selbe
und der wäre?
--
Srontgorrth
Srontgorrth
😐
😯
Lächeln!--
Grindelwald
Daray
Naja, macnhmal hab ich noch leerschläge dazwischen und manchmal noch zahlen angefügt, aber der eigentliche Inhalt ist überall das selbe
und der wäre?
Fünf rote Rosen tanzen naclt in den Strassen von Bombay und schütteln einen Aal dem dabei übel wird und speien muss.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKennt ihr das, wenn ihr 5 Passwörter habt, ihr alle 5 ausprobiert, keins geht und man am verzweifeln ist?
Ich hasse Passwörter. Als ich klein war, hat man mir gesagt, ich würde in der Zukunft aufwachsen. Und Zukunft ist für mich Passwort per Generfassung. O_o
Wie es bei Calvin & Hobbes so schön hieß: „The problem of the future is that it keeps turning into present.“ 😐--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Daray
Grindelwald
Daray
und der wäre?
Fünf rote Rosen tanzen naclt in den Strassen von Bombay und schütteln einen Aal dem dabei übel wird und speien muss.
oO--
schrotteimerKennt ihr das, wenn ihr 5 Passwörter habt, ihr alle 5 ausprobiert, keins geht und man am verzweifeln ist?
genau das is bei mir beim tippspiel passiert.. ich hab 3 runden ausgesetzt und dann is es mir wieder eingefallen ^^
--
Grindelwald
Srontgorrth
Srontgorrth
😐
😯
Lächeln!🙂
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.