Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter ToastBATTLES *Schepper* BATTLES IN THE NOOOOOORTH
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwaldich bin müüüüüüüüüüüüüde..
Lächle mein Kind, lächle. 🙂
Grindelwaldich bin müüüüüüüüüüüüüde..
moi aussi
--
"In Murmeltier we trust!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boah es ist Montag und mein Vorrat an Schokolade ist schon wieder weg …. zum kotzen sowas
--
Killing_GroundBoah es ist Montag und mein Vorrat an Schokolade ist schon wieder weg …. zum kotzen sowas
Schwanger? 😆
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Was Battles in The North angeht: Nett. Was ist daran so besonders?
Dieses Album ist an frostiger Atmosphäre einfach nicht zu überbieten. Ich habe noch nie auch nur einen Song gehört, der mir das Blut mehr gefrieren lässt als eine Sekunde dieses Albums.
Der Gesang, die Gitarre, die Texte, DIE ATMOSPHÄRE!!!! Auf diesem Album passt einfach alles. Eines DER Black Metal Alben überhaupt.Ich bin einfach zu lahm…..
Dafür überträgst du mir ja vorher deine Gedanken…Genau wir sind durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBäh, hier is ma definitiv zu wenig Death Gebolze^^
Wo is mein Kumpan Outcast? 😈
--
winterfrost
winterfrost
Srontgorrth
Was Battles in The North angeht: Nett. Was ist daran so besonders?
Dieses Album ist an frostiger Atmosphäre einfach nicht zu überbieten. Ich habe noch nie auch nur einen Song gehört, der mir das Blut mehr gefrieren lässt als eine Sekunde dieses Albums.
Der Gesang, die Gitarre, die Texte, DIE ATMOSPHÄRE!!!! Auf diesem Album passt einfach alles. Eines DER Black Metal Alben überhaupt.Ich bin einfach zu lahm…..
Dafür überträgst du mir ja vorher deine Gedanken…Genau wir sind durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden.
Ein pechschwarzes, unsichtbares Band
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Killing_Ground
Boah es ist Montag und mein Vorrat an Schokolade ist schon wieder weg …. zum kotzen sowas
Schwanger? 😆
Nein, ich esse nur gerne und viel Schokolade
--
TAAKE – NATTESTID
BATTLES *Schepper* BATTLES IN THE NOOOOOORTH
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
SrontgorrthTAAKE – NATTESTID
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.