Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
HarvestingTheDeceasedWarum?
du hast angefangen ^^ 😛
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
du bist derjenige der dauernd alle dumm anmacht – siehe Toast und mich.Und du machst absolut niiie jemanden dumm an? 👿
--
Ich beziehe mich auf das Zitat: Grindelwald is Scheisse.
Außerdem haben mir manche ausm Forum erzählt das du sowieso gebannt warst, also vergleiche mich nicht mit dir.
--
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
Warum?
du hast angefangen ^^ 😛
Wieso? Ich hab zu ihm nichts gesagt – wenn er meint mich dumm anmachen zu müssen weil ich mit deiner Attitüde nicht klarkomme… kann sich klein Becky nicht verteidigen?
Dante
HarvestingTheDeceased
Warum?
Ich beziehe mich auf das Zitat: Grindelwald is Scheisse.
Außerdem haben mir manche ausm Forum erzählt das du sowieso gebannt warst, also vergleiche mich nicht mit dir.
Lol? Ich war nie gebannt =)
Ich hab in meiner Forenkarriere eine Verwarnung gekriegt …
Und ich bin schon weitaus länger hier als Becky …
hm, meine frage hat er ignoriert…höchst interessant^^
HarvestingTheDeceased
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
Warum?
du hast angefangen ^^ 😛
Wieso? Ich hab zu ihm nichts gesagt – wenn er meint mich dumm anmachen zu müssen weil ich mit deiner Attitüde nicht klarkomme… kann sich klein Becky nicht verteidigen?
Ich sag jetzt nichts mehr. 😈
--
Prinzessin Susihm, meine frage hat er ignoriert…höchst interessant^^
………
--
Dante
HarvestingTheDeceased
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
Warum?
du hast angefangen ^^ 😛
Ist auch besser so. Danke
HarvestingTheDeceased
Dante
HarvestingTheDeceased
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
Warum?
du hast angefangen ^^ 😛
Ist auch besser so. Danke
……………………………………………………….
--
HarvestingTheDeceased
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
Warum?
du hast angefangen ^^ 😛
klein becky ist nicht mehr klein, klein becky ist seit dem letztem jahr um einen cm gewachsen.. Deswegen ist klein becky jetzt sehr stolz!
Und weshalb sollte ich mich bitte verteidigen? Ich sehe keinen Grund mich hier wegen irgendetwas verteigen zu müssen.. irgendjemand den ich nicht kenne labert dumm rum.. na und?*mineralwasser-flasche holen geh*
--
ist das ein ja?
dante = fluxus! 😆
Prinzessin Susiist das ein ja?
dante = fluxus! 😆
hihi..
--
Und damit hat er sich quasi wieder nen Ban eingehandelt. Find ich nett … soll ich petzen?
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.