Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
DanteBin jetzt sowieso weg, also seids ihr mich diesmal los.
Bis morgen
bis die tage 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
GROW YOUR HAAAAAAIIIIR… AS LONG AS A HIPPIES!!!!
BUT WHERE NOT HIPPIES, WERE SLIPPIS! LIKE THE MANSON FAMILIY!!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dante
Daray
Der Photothread ist für Bilder von dir und nicht um irgendwas zu posten. Das sollte nicht mehr vorkommen, ansonsten wirste mit einer Verwarnung rechnen müssen.
Habs verstanden.
, also uns beiden, daray^^DanteBin jetzt sowieso weg, also seids ihr mich diesmal los.
Bis morgen

HäääNGROW YOUR HAAAAAAIIIIR… AS LONG AS A HIPPIES!!!!
ein h zu viel ein ‚ zu wenig usw?
Prinzessin Susi
Dante
Daray
Der Photothread ist für Bilder von dir und nicht um irgendwas zu posten. Das sollte nicht mehr vorkommen, ansonsten wirste mit einer Verwarnung rechnen müssen.
Habs verstanden.
, also uns beiden, daray^^du gibst nie auf, was?

--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Prinzessin Susi
Dante
Daray
Habs verstanden.

niemals 8)ich geh jetzt mützln! gute nacht allerseits
--
"In Murmeltier we trust!"Prinzessin Susi
Skáld
Prinzessin Susi
Dante
Daray
Habs verstanden.

niemals 8)dass dich inzwischen nicht mal jemand aus Gnade zum Mod ernannt hat…. bestimmt ein Verschwörung
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.satanslittleladyich geh jetzt mützln! gute nacht allerseits
gute nacht von hier oben nach da unten 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
dass dich inzwischen nicht mal jemand aus Gnade zum Mod ernannt hat…. bestimmt ein Verschwörung
ich weiß auch wer dran schuld ist, aber das darf ich nicht sagen, sonst bannen sie mich sicher^^
Prinzessin Susi
Skáld
dass dich inzwischen nicht mal jemand aus Gnade zum Mod ernannt hat…. bestimmt ein Verschwörung
ich weiß auch wer dran schuld ist, aber das darf ich nicht sagen, sonst bannen sie mich sicher^^
^^--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraysatanslittleladyich geh jetzt mützln! gute nacht allerseits
ich schließ mich an, wir ösis müssen jetzt schlafen; komm grindelwald
gute nacht
Skáld
Tordenskjold
Nabend Skald. noch da?
noch?
ist doch früh

*auffe Uhr guck*
*ausgeblendete Taskleiste wieder einschalt*
Recht hast.
Hast mich ja bei sowatt schon ein paar mal überrascht…Kennst du diesen Herren hier?

Ok, allein die Velosolex ist schon ein humoreskes Kunstwerk an sich. Naja egal, geht ja um den der draufsitzt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Prinzessin Susi
HäääN
GROW YOUR HAAAAAAIIIIR… AS LONG AS A HIPPIES!!!!
ein h zu viel ein ‚ zu wenig usw?
Was?
you see I had some friends once before…whose not so much my friends anymore… I was very influential in their lives (so they say) , and when I lost my Mind …. they followed me though multiple deaths…
I SAID TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST ME TRUST MEEEEE…
DESTRUCTION OF A PERSON… BUILDS CHARAKTER… INVISIBLEEEE!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Tordenskjold
Skáld
Tordenskjold
Nabend Skald. noch da?
noch?
ist doch früh

*auffe Uhr guck*
*ausgeblendete Taskleiste wieder einschalt*
Recht hast.
Hast mich ja bei sowatt schon ein paar mal überrascht…Kennst du diesen Herren hier?

Ok, allein die Velosolex ist schon ein humoreskes Kunstwerk an sich. Naja egal, geht ja um den der draufsitzt.
mein Lieblingsfranzose 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.