Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
NAZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
--
-.-Highlights von metal-hammer.deTordenskjold
Nocturnal Slaughter Toast
Kann es sein, dass Tordenskjold abgehauen ist?
Nein, war nur BF zocken bis Beckylein mitm ICQ-Window das Spiel abgeschossen hat. 😡
Oh. Das ist ätzend.--
last.fmNorskNAZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Aus diversen Gründen fühle ich mich gerade NICHT angeprochen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Norsk
ROTFRONT!!
Was zum Teufel ist das? Eine kommunistische Terroreinheit, die den Willen der RAF fortführt? Ein Indianer-Camp für Grundschulkinder im mittleren Westen? Eine Tomatenzuchtstation? ICH WEIß ES NICHT!!!
Ungebildeter Vollhorst…
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfront
EDIT: Ok. Bis denne…
*Trillian ausschalt*
*BF neustart*
*ausgiebig fluch*--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Sido ist voll toll
--
-.-Tordenskjold
Nocturnal Slaughter Toast
Norsk
ROTFRONT!!
Was zum Teufel ist das? Eine kommunistische Terroreinheit, die den Willen der RAF fortführt? Ein Indianer-Camp für Grundschulkinder im mittleren Westen? Eine Tomatenzuchtstation? ICH WEIß ES NICHT!!!
Ungebildeter Vollhorst…
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfront
Tut mir leid, aber ich halte ich es für arg übertrieben jemanden als „ungebildeten Vollhorst“ zu titulieren, weil er einen internenen kommunistischen Gruß nicht kennt.
--
last.fmTordenskjold
EDIT: Ok. Bis denne…*Trillian ausschalt*
*BF neustart*
*ausgiebig fluch*Tschüß!!!
--
last.fmJa klar…ich bleib mal lieber unter Genossen…Widerspruch ist nicht geduldet! ^^
--
-.-Mir wird es gerade ein bisschen zu skurill auf diesem Sofa.
--
last.fmDas sozialistische Sofa der einzig wahren Volksrepublik
--
-.-GNARFZ!!! 😯 😯
Ich will ein kind von Rick wakeman !!
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnich erkläe hiermit meine alleinherrschaft über das forum ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7ich erkläe hiermit meine alleinherrschaft über das forum ^^
*äääääät*
Schonmal wurde ein Diktator von den roten bezwungen…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Gruße an euch alle.
--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.