Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
da glänzt was? oO
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Hm… hab kein Bock das geld wegzuwerfen. Naja, werd ja sehen. ich guck denn den Film weiter. Ich werd noch mal reingucken demnächst…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856viel spaß.. ich geh bald schlafn ^^
--
Mach das.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Morgen. Oh Mann.
Was hier alles geschrieben wurde
--
Moin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin Moin
--
Kann mich mal jemand aufklären, was dieser Thread zu bedeuten hat?
Habe einiges gelesen, doch so richtig kann ich das nicht verstehen.--
¡Esta vida es Implacable! La vida es ya, la muerte es más hermosa!The New HateKann mich mal jemand aufklären, was dieser Thread zu bedeuten hat?
Habe einiges gelesen, doch so richtig kann ich das nicht verstehen.Daas ist ein Sofa, hier ist Platz für jeden Hirnschiss. Das ist der einzige Ort an dem du spamen darfst. Ist ein altes Sofa voll (100 Seiten) Wird ein neues gemacht.
The New HateKann mich mal jemand aufklären, was dieser Thread zu bedeuten hat?
Habe einiges gelesen, doch so richtig kann ich das nicht verstehen.Frei übersetzt kann man sagen das ist der Theard zum spammen und über Gott und die Welt labbern! So wie man Lust und Laune dazu hat
--
morgähn
*Starmania schau*
*wahnsinnigwerd*
*irrschrei*
--
denken statt messen*kaffehol*
*nochmalirrrschrei*
*starmaniahassentu*
--
denken statt messengrunz
tsOrnmorgähn
*Starmania schau*
*wahnsinnigwerd*
*irrschrei*
was ist Starmania ?
--
Killing_Ground
tsOrn
morgähn
*Starmania schau*
*wahnsinnigwerd*
*irrschrei*
was ist Starmania ?
irgendsone völlig behinderte Castingshow -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.