Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
tja, theoretisch sitzt ich in einer elite schule wo man begabt is und mehr lernen will, in der praxis stimmt bloß das „will mehr lernen“
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Anthrax_Endtja, theoretisch sitzt ich in einer elite schule wo man begabt is und mehr lernen will, in der praxis stimmt bloß das „will mehr lernen“
bin auf nem gymnasium….aber irgendwie sind hier sehr viele dumm wie nen stück toast
--
SKRATTI INN FORN SKOLI INN FORN SIFJAR
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blutkehle
TwistOfFate
Ihr sollt lernen und nicht hier rum schimmeln.
Und du?sollst du net arbeiten?
Ich geh heute Mittag arbeiten.
--
Und ich brauch nur noch 3,5 Tage arbeiten und dann hab ich meinen ersten richtigen Urlaub 😈
--
3,5 Tage? sowas geht du meinst wohl 28 Stunden?
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianz
8 Stunden ist ein normaler Arbeitstag und davon muss ich noch drei Stück und dann noch einen halben Arbeitstag, insgesamt machen ca. 28 Stunden da haste recht
--
Ich habe seit gestern Urlaub
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Killing_Ground8 Stunden ist ein normaler Arbeitstag und davon muss ich noch drei Stück und dann noch einen halben Arbeitstag, insgesamt machen ca. 28 Stunden da haste recht
Tja, wie gesagt, schule für Hochbegabte! 😀 😆 😆 😆 😀
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzEs gibt keine Hochbegabten
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickEs gibt keine Hochbegabten
Genau, nur leute die können diesen Theorie Kram lernen und welche die lieber in der Praxis arbeiten können
--
Kapputtmacher
The New Hate
Kann mich mal jemand aufklären, was dieser Thread zu bedeuten hat?
Habe einiges gelesen, doch so richtig kann ich das nicht verstehen.Daas ist ein Sofa, hier ist Platz für jeden Hirnschiss. Das ist der einzige Ort an dem du spamen darfst. Ist ein altes Sofa voll (100 Seiten) Wird ein neues gemacht.
Jo, danke. Das erklärt natürlich vieles!
--
¡Esta vida es Implacable! La vida es ya, la muerte es más hermosa!Killing_Ground
Peter´s Dick
Es gibt keine Hochbegabten
Genau, nur leute die können diesen Theorie Kram lernen und welche die lieber in der Praxis arbeiten können
So sieht´s aus. Manche können auch gar nichts von beiden, sondern einfach nur gut bluffen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
Killing_Ground
Peter´s Dick
So sieht´s aus. Manche können auch gar nichts von beiden, sondern einfach nur gut bluffen.
Richtig!!! Ich zähle mich zu den Praxis Leuten. An Theorie hab ich noch nie was gefunden.
--
Schon die 3. Freistunde… langsam reichts…
--
Killing_Ground
Peter´s Dick
Killing_Ground
Peter´s Dick
Richtig!!! Ich zähle mich zu den Praxis Leuten. An Theorie hab ich noch nie was gefunden.
Es kommt drauf an wo man arbeitet. Ich beispielsweise bin auch eher der PRaxismensch, muss aber auch theoretisches Wissen parat haben. Naja drauf geschissen. Wie heißt es noch so schön:
Der Erfahrene steht über dem Gelehrten.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.