Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HumppabarbiSchon die 3. Freistunde… langsam reichts…
Ihr habt viele Freistunden oder ?
@ Peter´s Dick
Mehr gibt es dazu nichts zu sagen ^^
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
schon bei der zweiten Freistunde wäre ich nach Hause gegangen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Würde ich gerne, aber hier gibts ja keine Busverbindung und von sowas wie nem Bahnhof kann dieses Kaff nur träumen… 😐
--
Ah, das war bei mir auch so. Zu weit um bis nach Hause zu laufen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich mach einfach immer beides!
ach ja: bei der metl hammer dvd war das gespräch mit dem Drummer von Caliban recht witzig: „mein vadda is schin 63isch, sltes semester, so alte schule, und der fand das nicht so prall, ne“
Der is ma sympathisch, die jungs von HSB und Legion of the Damned auch, und der Johan erinnert mich total an meinen Gitaristen

--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzNaja, so um die 5 km, dazu bin ich aber sowieso zu faul und da ich noch Nachmittagsunterricht habe (an dem ich mal wieder zur Abwechslung teilnehmen sollte…) … naja..
--
tzzzzt*tzzzzzt*seite 100 kommt bald
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzmir ist soooooo langweilig
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdmoin
Habe gerade erfahren was ich während meiner Ausbildung next Year verdiene *glücklich bin*
--
Killing_GroundHabe gerade erfahren was ich während meiner Ausbildung next Year verdiene *glücklich bin*
wie viel?
Kapputtmacher
Killing_Ground
Habe gerade erfahren was ich während meiner Ausbildung next Year verdiene *glücklich bin*
wie viel?
1 LJ: ca. 630 €
2 LJ: ca. 680 €
3 LJ: ca. 740 €
(alles Brutto angaben)
Dazu dann noch feine 30 Tage Urlaub pro Jahr 🙂Wenn man vorher nur gute 50-70 € pro Monat zum Überleben hatte, macht einen das richtig glücklich
--
Killing_Ground
Kapputtmacher
Killing_Ground
wie viel?
(alles Brutto angaben)
Dazu dann noch feine 30 Tage Urlaub pro Jahr 🙂Wenn man vorher nur gute 50-70 € pro Monat zum Überleben hatte, macht einen das richtig glücklich
Wow das ist viel! Was lernst du?
Kapputtmacher
Killing_Ground
Kapputtmacher
Killing_Ground
wie viel?
(alles Brutto angaben)
Wow das ist viel! Was lernst du?Fachinformatiker – Systemintegration
--
Killing_Ground
Kapputtmacher
Killing_Ground
Kapputtmacher
Killing_Ground
wie viel?
(alles Brutto angaben)
Wow das ist viel! Was lernst du?Fachinformatiker – Systemintegration
achso -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.