Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Skáldich sollte besser aufpassen o0
Ich schaff diesmal eh kein Sofa mehr…muss in 10 Minuten zur Schule, und wenn ich wieder hier bin, hat Grindelwald eh schon ein neues eröffnet
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald…. nej, sicherlich nicht
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Achja Skáld ich habe jetzt auch einen Namen für mich gefunden. Frischling oder Jüngling irgendwie sowas von der Bedeutung
--
SkáldGrindelwald…. nej, sicherlich nicht
Richtig das werden wir zu verhindern wissen
--
Killing_GroundAchja Skáld ich habe jetzt auch einen Namen für mich gefunden. Frischling oder Jüngling irgendwie sowas von der Bedeutung
Jüngling wäre Ynglingr 😉
ergo: YNGLINGR INN FORN SIFJAR
--
Skáld
Killing_Ground
Achja Skáld ich habe jetzt auch einen Namen für mich gefunden. Frischling oder Jüngling irgendwie sowas von der Bedeutung
Jüngling wäre Ynglingr 😉
Cool dankeschön! Passt richtig gut bin nämlich noch voll in der Metal-Lernphase und entdecke mich gerade erst richtig
--
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Jüngling wäre Ynglingr 😉
Cool dankeschön! Passt richtig gut bin nämlich noch voll in der Metal-Lernphase und entdecke mich gerade erst richtig
sage letzten satz am besten nie ohne passenden Zusammenhang 😉
--
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Jüngling wäre Ynglingr 😉
Ja jetzt wo du es sagst 😆
Gemeint ist aber mein Musikgeschmack wo ich eher hin tendiere--
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Jüngling wäre Ynglingr 😉
Ja jetzt wo du es sagst 😆
Gemeint ist aber mein Musikgeschmack wo ich eher hin tendiereund was hat sich in der richtung so entwickelt?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich muss dann mal, Tschüss
KapputtmacherIch muss dann mal, Tschüss
Tschau
--
KapputtmacherIch muss dann mal, Tschüss
bis nachher 😉
--
Skáld
und was hat sich in der richtung so entwickelt?Bis jetzt hab ich das Gefühl für Black Metal, seit einigen Wochen. Die Atmosphäre find ich einfach genial. Aber ich habe auch erst wenig Material um das nu schon 100%ig sagen zu können, aber wenn das so weiter geht wird sich das noch dahin tendieren
--
Killing_Ground
Skáld
und was hat sich in der richtung so entwickelt?
Bis jetzt hab ich das Gefühl für Black Metal, seit einigen Wochen. Die Atmosphäre find ich einfach genial. Aber ich habe auch erst wenig Material um das nu schon 100%ig sagen zu können, aber wenn das so weiter geht wird sich das noch dahin tendieren
im nachhinein kann ich sagen: gute Entscheidung, wenn auch mit einigen kleineren bis größeren Hindernissen die Szene (wie auch ihre Gegner) betreffend…
aber musikalisch top
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.NagElfar – Seelenland
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.