Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
HarvestingTheDeceasedNagElfar – Seelenland
tut mir leid, aber das gestern kam zu geil 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skáld
Killing_Ground
Skáld
und was hat sich in der richtung so entwickelt?
Bis jetzt hab ich das Gefühl für Black Metal, seit einigen Wochen. Die Atmosphäre find ich einfach genial. Aber ich habe auch erst wenig Material um das nu schon 100%ig sagen zu können, aber wenn das so weiter geht wird sich das noch dahin tendieren
im nachhinein kann ich sagen: gute Entscheidung, wenn auch mit einigen kleineren bis größeren Hindernissen die Szene (wie auch ihre Gegner) betreffend…
aber musikalisch top
Gut, dass habe ich schon sehr oft gelesen. Aber man merkt, finde ich, recht schnell wer richtig ist und wer ein Idiot ^^
--
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Bis jetzt hab ich das Gefühl für Black Metal, seit einigen Wochen. Die Atmosphäre find ich einfach genial. Aber ich habe auch erst wenig Material um das nu schon 100%ig sagen zu können, aber wenn das so weiter geht wird sich das noch dahin tendieren
im nachhinein kann ich sagen: gute Entscheidung, wenn auch mit einigen kleineren bis größeren Hindernissen die Szene (wie auch ihre Gegner) betreffend…
aber musikalisch top
Gut, dass habe ich schon sehr oft gelesen. Aber man merkt, finde ich, recht schnell wer richtig ist und wer ein Idiot ^^
naja, erfahrung hilft da als einziges weiter
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Skáld
aber musikalisch top
Richtig und ich denke, in diesem Forum habe ich einige sehr hilfreiche Meister gefunden die mich tatkräftig unterstützen werden 😉
--
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
Skáld
aber musikalisch top
Richtig und ich denke, in diesem Forum habe ich einige sehr hilfreiche Meister gefunden die mich tatkräftig unterstützen werden 😉
von den großen deutschen Foren ist dieses hier nicht das schlechteste für diesen Zweck, ja 😉
--
Skáld
von den großen deutschen Foren ist dieses hier nicht das schlechteste für diesen Zweck, ja 😉Und das ist gut so
--
Killing_Ground
Skáld
von den großen deutschen Foren ist dieses hier nicht das schlechteste für diesen Zweck, ja 😉
Und das ist gut so
in einigen anderen Foren ist zu viel rechter und linker Rotz, um anständig über BM reden zu können
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.--
last.fm
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Und das ist gut so
in einigen anderen Foren ist zu viel rechter und linker Rotz, um anständig über BM reden zu können
Achso, aber ich bin recht froh, dass ich bald mit diesen kack Praktikum fertig bin . Dann kann ich mir bis Juli nen scheiss Nebenjob suchen um endlich mal Kohle in der Hand zu haben
--
Nocturnal Slaughter ToastMoooin.
Ich bin auch mal wieder hier.Moin Moin
--
Geld ist fein
--
SkáldGeld ist fein
:mrgit:
--
Skáld
HarvestingTheDeceased
NagElfar – Seelenland
Ja das war mal ein richtig derber Griff ins Klo… Scheisse sowas ist mir noch nie passiert haha.
Egal 😀
*pfeif*
Verdammt. Habe ich je erwähnt, dass ich in der fucking Schul-Bibo nur seeeeehr selten Musik hören kann?--
last.fmHarvestingTheDeceased
Skáld
HarvestingTheDeceased
NagElfar – Seelenland
Ja das war mal ein richtig derber Griff ins Klo… Scheisse sowas ist mir noch nie passiert haha.
Egal 😀
😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.