Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Outcast
Nocturnal Slaughter Toast
Outcast
Ich habe Respekt vor Musikern, deshalb mach ich hier keine Band dumm, egal ob Black, Death, Heavy, Power oder sonst was.
Ich nehme mir aber dennoch das Recht raus sagen zu können, dass die Musik, die die Musiker verzapfen in meinen Augen Schrott ist. Das hat auch nichts mit respektlosigkeit zu tun. Wenn ich ’n Text in’s Philosofa stelle(n würde), dann kann man ruhig auch sagen “Dein Text riecht nach Kot“. Ich weiß dann schon, was ich davon zu halten habe…
😆
Jeder sieht das anders.
Dann übergeb ich dier hiermit die Friedenspfeife.Hm, anscheinend kann man nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden,
weil des was gestern woar is a Gaudi gwesn. 8)--
Nocturnal Slaughter ToastMal ’ne andere Frage:
Kann mir wer ’nen Link zu dem Arte-Interview mit DNSC geben? Auf youtube spielt er ihn nicht und im Fernsehen hab‘ ich ihn verpasst.--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skáld
Killing_Ground
boah immer dieses editieren danach :mrfinger:
😆
😉
Joa ich zitiere das erste, schick die Nachricht ab und aufeinmal steht da noch was komplett anderes ^^ grrr
--
Machine Head-Basti*ablehn weil Nichtraucher*
scheiß drauf
*zieh*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Dante
Outcast
Outcast
Ich habe Respekt vor Musikern, deshalb mach ich hier keine Band dumm, egal ob Black, Death, Heavy, Power oder sonst was.
Ich nehme mir aber dennoch das Recht raus sagen zu können, dass die Musik, die die Musiker verzapfen in meinen Augen Schrott ist. Das hat auch nichts mit respektlosigkeit zu tun. Wenn ich ’n Text in’s Philosofa stelle(n würde), dann kann man ruhig auch sagen “Dein Text riecht nach Kot“. Ich weiß dann schon, was ich davon zu halten habe…
😆
Jeder sieht das anders.
Dann übergeb ich dier hiermit die Friedenspfeife.Hm, anscheinend kann man nicht zwischen Spaß und Ernst unterscheiden,
weil des was gestern woar is a Gaudi gwesn. 8)Okay. Dann…dann…ach egal.
BLACK METAL!!!!--
last.fm
Skáld
Machine Head-Basti
*ablehn weil Nichtraucher*
scheiß drauf
*zieh*
*mitmach*
--
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
😆
😉
Joa ich zitiere das erste, schick die Nachricht ab und aufeinmal steht da noch was komplett anderes ^^ grrr
ich tu’s nach Möglichkeit nicht mehr^^
aber anscheinend bin ich der einzige, der gemerkt hat, wie man menschen damit willentlich zur Weißglut treiben kann^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Machine Head-Basti
scheiß drauf
*zieh*
Auf Skáld is einfach Verlass.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Dante
Outcast
Outcast
😆
Jeder sieht das anders.
weil des was gestern woar is a Gaudi gwesn. 8)Okay. Dann…dann…ach egal.
BLACK METAL!!!!Du hast es ja doch verstanden.
Passt. :mrgit:
DEATH METAL
--
Skáld
Killing_Ground
Skáld
Killing_Ground
😆
😉
ich tu’s nach Möglichkeit nicht mehr^^
aber anscheinend bin ich der einzige, der gemerkt hat, wie man menschen damit willentlich zur Weißglut treiben kann^^
Hehe, mit sowas bringst du mich schon nicht an die Decke … da müsste noch viel mehr kommen als son bisschen editieren ^^
--
Machine Head-Basti
Skáld
Machine Head-Basti
scheiß drauf
*zieh*
Auf Skáld is einfach Verlass.
Ich steh zu meinen Prinzipien
was dich im Tipi das Leben gekostet hätte
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.