Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Napalm Death für alle!
--
D'oh!Du bist dir der politischen Brisanz deiner Aussage bewußt
SrontgorrthDu bist dir der politischen Brisanz deiner Aussage bewußt
😕
--
D'oh!hihi
--
🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEdit: Falscher Fred
--
D'oh!Srontgorrth
Grindelwald
hihi
🙂 😀 🙂
Ich hab grad nen neuen Drucker bekommen. 🙂
Aber mein Vater war so gemein und hat ihn mir nicht bis nachhaus geschleppt => ich musste in selbst heimtragen.. 😯
--
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
hihi
🙂 😀 🙂
Aber mein Vater war so gemein und hat ihn mir nicht bis nachhaus geschleppt => ich musste in selbst heimtragen.. 😯
Goat sei Dank sind die Drucker von heute nicht mehr allzu schwer.
Musste mal nen 17″-Röhrenmonitor schleppen. Das war nicht lustig
🙂Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
hihi
🙂 😀 🙂
🙂*19er hab* kenn ich.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
hihi
🙂 😀 🙂
🙂
😆 😆
Trotzdem is das doof.. Ich hab grad nen Muskelkater von gestern (Turnen und hab n paar übungen für meinen Rücken gemacht ^^) und dann muss ich noch sowas schleppen.. 😥--
Hör bloß auf… ich muss noch Einkäufe fürs WE in den 4. schleppen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
😆 😆
Trotzdem is das doof.. Ich hab grad nen Muskelkater von gestern (Turnen und hab n paar übungen für meinen Rücken gemacht ^^) und dann muss ich noch sowas schleppen.. 😥Ich bin mir sicher, morgen ist alles wieder gut 😉 🙂
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.