Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grindelwaldach ich bleib heut abend zuhaus und schau fern und mach die hausaufgaben.. hab ich nächste woche dann mehr geld..
Mach doch einen kleinen Job.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Manche Leute haben anscheinend echt keine Freunde lol
TwistOfFate
Grindelwald
ach ich bleib heut abend zuhaus und schau fern und mach die hausaufgaben.. hab ich nächste woche dann mehr geld..
Mach doch einen kleinen Job.was? wann?
--
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
ach ich bleib heut abend zuhaus und schau fern und mach die hausaufgaben.. hab ich nächste woche dann mehr geld..
Zeitungen austragen, Babysitten… was eben in deinem alter erlaubt ist.
--
HarvestingTheDeceasedManche Leute haben anscheinend echt keine Freunde lol
meinst du mich? 😯
--
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
das beantwortet das wann nich 😉 und ich komm mit kleinen kindern oder babys nicht wirklich zu recht.. ich hab da immer angst was falsch zu machen..--
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
meinst du mich? 😯
🙄
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
das beantwortet das wann nich 😉 und ich komm mit kleinen kindern oder babys nicht wirklich zu recht.. ich hab da immer angst was falsch zu machen..Keine Ahnung wann bei euch so Wochenzeitungen erscheinen.
--
STEP UP YOU COWARD
HarvestingTheDeceased
Grindelwald
HarvestingTheDeceased
meinst du mich? 😯
🙄 😯
--
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
das beantwortet das wann nich 😉 und ich komm mit kleinen kindern oder babys nicht wirklich zu recht.. ich hab da immer angst was falsch zu machen..Keine Ahnung wann bei euch so Wochenzeitungen erscheinen.
Wochenzeitungen?--
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsdas is soo fies.. *grml*
--
Grindelwalddas is soo fies.. *grml*
was ist fies?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
das meine beste freundin heut am christina aguilera konzert is und ich nicht.. *grml*--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.