Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
da seh ich eigentlich nur die singel-cds..
Ah, okay. habs mir nicht so genau angeschaut und da Album und Single ja bei der oft gleich heissen…
nja ok.. oops i did it again könnte das album sein, da stehts nicht dabei ^^trotzdem.. ich hab schätzungsweiße 120 cds.. da mit ner plattensammlung anfangen is doch doof.. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deDaray
Tordenskjold
Sag mal – kennt ihr das? Wenn ihr dieses bestimmte Musikstück hört
findet ihr es einfach unbeschreiblich schön? Werdet einfach super gut drauf? Ist das normal? Egal, Jedenfalls passiert mir das gerade.Klar. Wer kennt das nicht?
<-- größtes musikalisches Genie aller Zeiten!!!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
Daray
Grindelwald
da seh ich eigentlich nur die singel-cds..
Ah, okay. habs mir nicht so genau angeschaut und da Album und Single ja bei der oft gleich heissen…
nja ok.. oops i did it again könnte das album sein, da stehts nicht dabei ^^trotzdem.. ich hab schätzungsweiße 120 cds.. da mit ner plattensammlung anfangen is doch doof.. 😐
Ich fand Platten einfach nie interessant. MCs auch nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch find sowohl platten als auch cds toll..
--
Was wohl die Spiesseromas am 29.12. in der Berliner konzerthalle sagen wenn mir versifftem unrasierten Spinner in der ERSTEN REIHE[!!!] einer abgeht^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856GrindelwaldIch find sowohl platten als auch cds toll..
Na dann kannste dir ja immernoch LPs anschaffen. das geht ja auch komplementär.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayLps verschleissen halt und sie zu rippen gestaltet sich recht aufwendig.
Aber dafür bieten sie meiner Ansicht nach irgendwie das handfestere musikerlebnis.--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ach is mir eh egal.. solang cds nicht austerben.. die sind genau richtig.. nicht zu klein und nicht zu groß..
--
…oder du kaufst dir gleich nen mp3-Player. 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hallo ihr Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Alle mal Joey Vera / ARMORED SAINT in unserem Adventskalender antesten…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Warum?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich möchte nicht mehr ohne MP3 Player leben… aber ich hab mir noch nie einen song nur als Mp3 gekauft. Kommt auch gar nicht in Frage für mich. CDs müssen sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch möchte nicht mehr ohne MP3 Player leben… aber ich hab mir noch nie einen song nur als Mp3 gekauft. Kommt auch gar nicht in Frage für mich. CDs müssen sein.
WORD. Zumal die ja bald mit diesem DRM-Scheiß anfangen. Sowas kommt mir nicht auf meinen Rechner.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold…oder du kaufst dir gleich nen mp3-Player. 🙄
ich hasse mp3s und mp3-player erst recht!
--
Grindelwald
Tordenskjold
…oder du kaufst dir gleich nen mp3-Player. 🙄
ich hasse mp3s und mp3-player erst recht!
0o warum?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.