Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
…oder du kaufst dir gleich nen mp3-Player. 🙄
ich hasse mp3s und mp3-player erst recht!
0o warum?
mp3-player sind so hässlich und klein und man kann keine cds reinlegen.. 😐--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
0o warum?
mp3-player sind so hässlich und klein und man kann keine cds reinlegen.. 😐Dafür hält der Akku evig, man kann sie in jeder Kleidungtasche verstauen und wenn man etwas bereit ist zu zahlen hat man 1.die gesamte Musik-Sammlung dabei und nen super Sound
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayCDs müssen sein.
Genau… schön mit Booklet etc. dabei.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Daray
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
0o warum?
mp3-player sind so hässlich und klein und man kann keine cds reinlegen.. 😐Dafür hält der Akku evig, man kann sie in jeder Kleidungtasche verstauen und wenn man etwas bereit ist zu zahlen hat man 1.die gesamte Musik-Sammlung dabei und nen super Sound
sie sind kleiner, wodurch ich immer stunden bräuchte um sie zu finden, sie fliegen dadurch das sie kleiner sind leichter runter, wodurch sie dann hin werden und ich liebe es einfach cds einzulegen und auszutauschen und die cds dabei zu beobachten wie sie sich drehen..--
sounds2move.de
Daray
CDs müssen sein.
Genau. Und mit MP3 Files kann man irgenwie nocht so schön angeben wie mit CDs 😉 :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
sounds2move.de
Daray
CDs müssen sein.
Genau. Und mit MP3 Files kann man irgenwie nocht so schön angeben wie mit CDs 😉 :mrgit:
eben!--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
0o warum?
sie sind kleiner, wodurch ich immer stunden bräuchte um sie zu finden, sie fliegen dadurch das sie kleiner sind leichter runter, wodurch sie dann hin werden und ich liebe es einfach cds einzulegen und auszutauschen und die cds dabei zu beobachten wie sie sich drehen..Mir ist noch nie eines meiner geliebten Tech-Spielzeuge runtergefallen.
Ausserdem – Ordnung halten erspart das Suchen. Aber das gefühl langsam die nadel auf die Platte zu setzen…hat schon was!--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
0o warum?
sie sind kleiner, wodurch ich immer stunden bräuchte um sie zu finden, sie fliegen dadurch das sie kleiner sind leichter runter, wodurch sie dann hin werden und ich liebe es einfach cds einzulegen und auszutauschen und die cds dabei zu beobachten wie sie sich drehen..Mir ist noch nie eines meiner geliebten Tech-Spielzeuge runtergefallen.
Ausserdem – Ordnung halten erspart das Suchen. Aber das gefühl langsam die nadel auf die Platte zu setzen…hat schon was!
ordnung? ich und ordnung? o_O
ich hab keinen plattenspieler.. 😥--
Daray
sounds2move.de
Daray
CDs müssen sein.
Achw wirklich? Ich hab 23,4GB Musik. Rechne mal 😉
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich hab zwei Plattenspieler aber keine Platten (mehr)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTordenskjold
Daray
sounds2move.de
Daray
CDs müssen sein.
Also das sind gute 8GB weniger als ich, das müssten also so um die 5500-6000 Titel sein
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTordenskjold
Daray
sounds2move.de
Daray
CDs müssen sein.
ach wie toll.. sind doch nur doofe dateien am computer..--
Daray
Tordenskjold
Daray
sounds2move.de
Daray
CDs müssen sein.
Also das sind gute 8GB weniger als ich, das müssten also so um die 5500-6000 Titel sein
Ich weiß nicht wieviel ich doppelt auf der Mobilen hab, da sind insgesamt 30 auf der mobilen. Hab aber länger nicht das backup geladen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich hab einfach meine gesammte Sammlung auf meinem 60GB MP3 Player und auf der Festplatte des PCs (aufm Laptop brauch ich das nicht)und eine leichte gestutze Version auf meinem 30GB MP3 Player .
Sprich 666 Alben etwas über 7’500 Titel.
Aber 666CDs sehen im Regal eindrücklicher aus als denn als Zahl im Winamp :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch hab einfach meine gesammte Sammlung auf meinem 60GB MP3 Player und eine leichte gestutze Version auf meinem 30GB MP3 Player und auf der Festplatte des PCs (aufm Laptop brauch ich das nicht).
Sprich 666 Alben etwas über 7’500 Titel.
Aber 666CDs sehen im Regal eindrücklicher aus als denn als Zahl im Winamp :mrgit:
eben!
--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.