Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
OutcastAha…..ich hab mit meinen Freunden wieder schön Grindcore & Death Metal gehört und Bier gesoffen
Hehe, Bier & Metal jeglicher Art gehören zum WE einfach dazu^^
Wobei es bei uns immer zu mächtigen Diskussionen kommt, weil in meinem Freundeskreis zwar viele Metaller sind, aber jeder Metal aus nem andere Genre bevorzugt^^
Und je mehr Bier man trinkt, desto heftiger wird die Mucke, und desto heftiger die Diskussionen^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
reinstolper
KORPIKLAAAAAAAAAAAAAAANI
rausstolper
OutcastSAUFEN GEGEN GOTHIC
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Srontgorrth
Outcast
Aha…..ich hab mit meinen Freunden wieder schön Grindcore & Death Metal gehört und Bier gesoffen
Hehe, Bier & Metal jeglicher Art gehören zum WE einfach dazu^^
Wobei es bei uns immer zu mächtigen Diskussionen kommt, weil in meinem Freundeskreis zwar viele Metaller sind, aber jeder Metal aus nem andere Genre bevorzugt^^
Und je mehr Bier man trinkt, desto heftiger wird die Mucke, und desto heftiger die Diskussionen^^Wir streiten uns auch öfters was für Musik wir hören
Der eine will Black Metal hören, ein anderer will Iron Maiden hören…naja so is das nunmal.
--
HäääN
Outcast
SAUFEN GEGEN GOTHIC
:mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcast
Wir streiten uns auch öfters was für Musik wir hörenDer eine will Black Metal hören, ein anderer will Iron Maiden hören…naja so is das nunmal.
Streiten ist übertrieben….
Diskutieren im lustigen Rahmen. Wenn der Black Metaller mal wieder nicht versteht, was an Iron Maiden so toll sein soll, zBHäääN
Outcast
SAUFEN GEGEN GOTHIC
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Srontgorrth
Outcast
Srontgorrth
Outcast
Srontgorrth
Ich war froh, als ich kein Todesmetaller mehr war 😉
Jetzt bist du Metalgod, was kommt danach ?
Ich glaub Dr. hc. Metal
Was soll das bedeuten ?
hc = verliehener Dr. Titel.
Ich will nie Dr. hc. Metal werden.. Da müsste ich ja ständig an HC Strache denken *kotz*hallo 🙂
--
Srontgorrth
Outcast
Wir streiten uns auch öfters was für Musik wir hören
Der eine will Black Metal hören, ein anderer will Iron Maiden hören…naja so is das nunmal.
Streiten ist übertrieben….
Diskutieren im lustigen Rahmen. Wenn der Black Metaller mal wieder nicht versteht, was an Iron Maiden so toll sein soll, zBJa, aber wenn man dann nur sagen wir mal Grindcore hört bekommt man auch ne Meise.
Aber TYR sind echt langweilig, Kumpel von mir findet die richtig goil und wir mussten die wieder hören, stink langweilig--
Hallo @ Grindelwald
--
Kollege will Eminem hören, der andere Techno der eine Metal(Wer wohl?) der andere Punk…
OutcastHallo @ Grindelwald
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcast
Ja, aber wenn man dann nur sagen wir mal Grindcore hört bekommt man auch ne Meise.
Aber TYR sind echt langweilig, Kumpel von mir findet die richtig goil und wir mussten die wieder hören, stink langweiligTYR finde ich auch langweilig.
Bei uns läuft dann meistens Manowar oder so. Damit kann jeder gut leben^^@grindelwald: 🙂
Grindelwald
Srontgorrth
Outcast
Srontgorrth
Outcast
Srontgorrth
Ich war froh, als ich kein Todesmetaller mehr war 😉
Jetzt bist du Metalgod, was kommt danach ?
Ich glaub Dr. hc. Metal
Was soll das bedeuten ?
hc = verliehener Dr. Titel.
Ich will nie Dr. hc. Metal werden.. Da müsste ich ja ständig an HC Strache denken *kotz*hallo 🙂
Morgen*gääääähn* guten Morgen!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.