Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kapputtmacher
Tordenskjold
*gääääähn* guten Morgen!
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Outcast
Ja, aber wenn man dann nur sagen wir mal Grindcore hört bekommt man auch ne Meise.
Aber TYR sind echt langweilig, Kumpel von mir findet die richtig goil und wir mussten die wieder hören, stink langweiligTYR finde ich auch langweilig.
Bei uns läuft dann meistens Manowar oder so. Damit kann jeder gut leben^^@grindelwald: 🙂
Wir hören oft Metallica, ich erstell manchmal so Sampler, also mit verschiedenen Bands, macht am meisten Spaß und es ist nicht so eintönig
--
Tordenskjold*gääääähn* guten Morgen!
Jetz erst aufgestanden ? Morgen
--
Tordenskjold*gääääähn* guten Morgen!
bis jetzt geschlafen? 😯
--
Outcast
Tordenskjold
*gääääähn* guten Morgen!
Jetz erst aufgestanden ? Morgen
Wozu ausser lange pennen sind denn Sonntage sonst zu brauchen?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich bin schon um halb 1 aufgestandn und hab dann erstmal 2 stunden gelesen 🙂
und für hausaufgaben machen sind sie zu gebrauchen.. damit ich dann morgen in aller ruhe zu lernen beginnen kann
--
Um 11 Uhr bin ich aufgestanden.
Dabei bin ich eigentlich gar kein Langschläfer.Lag wohl am Alk.
Grindelwaldich bin schon um halb 1 aufgestandn und hab dann erstmal 2 stunden gelesen 🙂
und für hausaufgaben machen sind sie zu gebrauchen.. damit ich dann morgen in aller ruhe zu lernen beginnen kann
Hausaufgaben am Sonntag..wer kommt auf so eine Idee?
SrontgorrthUm 11 Uhr bin ich aufgestanden.
11 is doch früh.. ich bin um halb 1 nur deshalb aufgewacht, weil ich nen wecker hatte.. gestern hab ich bis 15 uhr gepennt.. obwohl ich um 2 schlafn gegangn bin..
--
Kapputtmacher
Grindelwald
ich bin schon um halb 1 aufgestandn und hab dann erstmal 2 stunden gelesen 🙂
Hausaufgaben am Sonntag..wer kommt auf so eine Idee?
hm stimmt morgn is keine schularbeit und auch kein test für den ich in der früh lernen muss ^^ => kann ich in der ubahn machn und in der schule--
Grindelwald
Srontgorrth
11 is doch früh.. ich bin um halb 1 nur deshalb aufgewacht, weil ich nen wecker hatte.. gestern hab ich bis 15 uhr gepennt.. obwohl ich um 2 schlafn gegangn bin..
Heftig^^
Normalerweise bin ich spätestens um 9 auf den Beinen.Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Heftig^^
Normalerweise bin ich spätestens um 9 auf den Beinen.
mit kleinen(lauten) Geschwistern ist das gar nicht mal so einfach…Alleine wohnen hat seine Vorteile.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Kapputtmacher
mit kleinen(lauten) Geschwistern ist das gar nicht mal so einfach…Meine Schwester ist 17. Die schlimmste Zeit ist von daher vorbei…
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.