Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
HumppabarbiSchon gleich 4….Oo Dabei bin ich doch gerade erst eben um 11 aufgestanden…. 😐
Dummes Kind!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Srontgorrth
Grindelwald
🙂
Ich hab grad herausgefunden, dass ich nur die Englisch hü (mach ich in mathe) und die Deutsch-Gruppenarbeit zu machen hab.. Is das nicht super?
Naja.. Ich sollt noch für gitarre üben, ich muss das lied morgen fehlerlos spielen können, aber das geht schon ^^ Die schwierigen Teile habn wir eh weggestrichen.. 😆
Perfekt^^ Für die Hausaufgaben hatte ich immer die 5-Minuten Pause 😆
nene.. ich will die pause als pause nützen können.. Montags werden die mathe-hüs in der deutschstunde und die englisch hüs in der mathe stunde gemacht.. in englisch schau ich mir dann das gwk zeug an und in gwk das bio zeug..--
So wieder da vom Futtern !!!
--
:mrgit: Thrösh Mädööööööl
--
Outcast:mrgit: Thrösh Mädööööööl
SLAAAAAAAAAYEEEER!!
--
SrontgorrthNein.
? 😥
--
Grindelwald
Srontgorrth
Nein.
? 😥
😥nicht traurig sein… 😉 🙂
Hört mehr Graaarghllgronnff!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Nein.
? 😥
😥nicht traurig sein… 😉 🙂
🙂--
wie lang muss ich nen toast toasten lassen bis er getoastet is?
--
Grindelwaldwie lang muss ich nen toast toasten lassen bis er getoastet is?
Frag doch das Toast, sofern es on ist 😀
Grindelwaldwie lang muss ich nen toast toasten lassen bis er getoastet is?
Hast wohl so´n typisch deutschen mit Timer…Kennt ihr diese flachen überhaupt? Wo man das brot einfach so rauflegt und irgerndwann umdreht? Finde seltsamerweise nirgends ein Bild davon. Gibts wohl nicht in Deutschland…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Hast wohl so´n typisch deutschen mit Timer…Kennt ihr diese flachen überhaupt? Wo man das brot einfach so rauflegt und irgerndwann umdreht? Finde seltsamerweise nirgends ein Bild davon. Gibts wohl nicht in Deutschland…
nene..Ich nehm 2 toastbrote, tu käse und schinken rein, leg das ganze auf den toaster, tu den deckel vom toaster rüber und stells auf die höchste stufe und dann dauerts so 5-10 minuten bis der fertig is.. je nachdem wieviel man reingelegt hat und wie braun man ihn will ^^
--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
nene..Ich nehm 2 toastbrote, tu käse und schinken rein, leg das ganze auf den toaster, tu den deckel vom toaster rüber und stells auf die höchste stufe und dann dauerts so 5-10 minuten bis der fertig is.. je nachdem wieviel man reingelegt hat und wie braun man ihn will ^^
0o Was solln das für ne Aparatur sein? *unkenn*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.