Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Grindelwald
wie lang muss ich nen toast toasten lassen bis er getoastet is?
Frag doch das Toast, sofern es on ist 😀
der würde mich umbringen 😉--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Hast wohl so´n typisch deutschen mit Timer…Kennt ihr diese flachen überhaupt? Wo man das brot einfach so rauflegt und irgerndwann umdreht? Finde seltsamerweise nirgends ein Bild davon. Gibts wohl nicht in Deutschland…
nene..Ich nehm 2 toastbrote, tu käse und schinken rein, leg das ganze auf den toaster, tu den deckel vom toaster rüber und stells auf die höchste stufe und dann dauerts so 5-10 minuten bis der fertig is.. je nachdem wieviel man reingelegt hat und wie braun man ihn will ^^
0o Was solln das für ne Aparatur sein? *unkenn*
son dings das man zuklappt halt.. kann man auch würstel drin machen 😉--
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
der würde mich umbringen 😉Wie soll dich denn ein Toast umbringen?
Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
der würde mich umbringen 😉Wie soll dich denn ein Toast umbringen?
mir im hals stecken bleiben, so dass ich keine luft mehr krieg 😉--
Grindelwald
mir im hals stecken bleiben, so dass ich keine luft mehr krieg 😉Dafür müsstest du den Nocturnal Toast aber erstmal verspeisen^^
Grindelwald
Kapputtmacher
Ich geh kurz in die Bibliothek…gleich wieder da
bibliothek an einem sonntag? oO
GeschenksonntagSrontgorrth
Grindelwald
mir im hals stecken bleiben, so dass ich keine luft mehr krieg 😉
Dafür müsstest du den Nocturnal Toast aber erstmal verspeisen^^
hm.. nene.. der hat ja viele toast-freunde und es würd sich sicher einer opfern und bei mir undercover einschleichen.. *angst krieg*--
na toll.. jetzt is mir schlecht.. ich wette der toast war vergiftet *grml*
--
Grindelwaldna toll.. jetzt is mir schlecht.. ich wette der toast war vergiftet *grml*
Die Rache des Toastbrotes …
Grindelwaldna toll.. jetzt is mir schlecht.. ich wette der toast war vergiftet *grml*
Der Toastkönig hat es vergiftet 😯
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ich der Bölkstoff of Doom werde dich retten!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldIch der Bölkstoff of Doom werde dich retten!
na dann danke.. oO
--
Grindelwald
Tordenskjold
Ich der Bölkstoff of Doom werde dich retten!
na dann danke.. oO
*dädädädäää*
Wo immer ein Tag unerträglich wird, wo immer ein Leben vor langeweile dahindämmert…wo immer der Durst seine Eiserne faust schwingt – der BÖLKSTOFF OF DOOM ist zur stelle!!!--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Ich der Bölkstoff of Doom werde dich retten!
na dann danke.. oO
*dädädädäää*
Wo immer ein Tag unerträglich wird, wo immer ein Leben vor langeweile dahindämmert…wo immer der Durst seine Eiserne faust schwingt – der BÖLKSTOFF OF DOOM ist zur stelle!!!
ok..--
--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.