Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
Grindelwald
na toll.. niemand mehr da..
doch ich
juhuu--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
na toll.. niemand mehr da..
doch ich
juhuusarkastisches „Juhuu“?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnein.. freundliches juhuu 🙂
--
Grindelwaldnein.. freundliches juhuu 🙂
achso. *freundliches Juhuu an dich* 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsich muss diesen verdammten text schreibn.. 😐
--
Grindelwald
ich muss diesen verdammten text schreibn.. 😐
Was denn zum text?
Diese „Gruppenarbeit“?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsjap.. da gehts um eine frau deren mann einfach verschwunden is (er is aufs falsche schiff gelatscht und dabei auf ein schiff der fremdenlegion gekommen) und der genervt davon is, dass sie sich ständig erkundigt, wo er war und was er macht und so (das war schon davor) dann kommt der mann zurück und sie fragt ihn wo er gewesen is und er haut wieder ab.. wir sollen ne stelle raussuchen und nen inneren monolog von der frau schreiben..
--
Grindelwaldjap.. da gehts um eine frau deren mann einfach verschwunden is (er is aufs falsche schiff gelatscht und dabei auf ein schiff der fremdenlegion gekommen) und der genervt davon is, dass sie sich ständig erkundigt, wo er war und was er macht und so (das war schon davor) dann kommt der mann zurück und sie fragt ihn wo er gewesen is und er haut wieder ab.. wir sollen ne stelle raussuchen und nen inneren monolog von der frau schreiben..
Einen monolog, der sich mit den Gefühlsschwankungen, der Frau beschäftigt, die einen inneren Kamf austrägt, ob ihr Mann jemals, wieder zurückkommt?
klingt doch liecht…
Wie lang ist denn die textvorlage?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsich schreib das jetzt einfach so runter und morgen in der doppelstunde schaun wir das in der gruppe dann durch, verbessern ein, zwei sachen und besprechens und ich überarbeit das ganze dann nochmal morgen und am dienstag müssen wirs „präsentieren“ => vorlesen halt..
--
winterfrost
Grindelwald
jap.. da gehts um eine frau deren mann einfach verschwunden is (er is aufs falsche schiff gelatscht und dabei auf ein schiff der fremdenlegion gekommen) und der genervt davon is, dass sie sich ständig erkundigt, wo er war und was er macht und so (das war schon davor) dann kommt der mann zurück und sie fragt ihn wo er gewesen is und er haut wieder ab.. wir sollen ne stelle raussuchen und nen inneren monolog von der frau schreiben..
Einen monolog, der sich mit den Gefühlsschwankungen, der Frau beschäftigt, die einen inneren Kamf austrägt, ob ihr Mann jemals, wieder zurückkommt?
klingt doch liecht…
Wie lang ist denn die textvorlage?
textvorlage?ja is ganz leicht.. aber ich denk ich wiederhol mich zu oft und ich muss mir halt irgendnen scheiß einfallen lassen.. weil die geschichte eigentlich nur aus der sicht des manns erzählt wird..
--
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
jap.. da gehts um eine frau deren mann einfach verschwunden is (er is aufs falsche schiff gelatscht und dabei auf ein schiff der fremdenlegion gekommen) und der genervt davon is, dass sie sich ständig erkundigt, wo er war und was er macht und so (das war schon davor) dann kommt der mann zurück und sie fragt ihn wo er gewesen is und er haut wieder ab.. wir sollen ne stelle raussuchen und nen inneren monolog von der frau schreiben..
klingt doch liecht…
Wie lang ist denn die textvorlage?
textvorlage?ja is ganz leicht.. aber ich denk ich wiederhol mich zu oft und ich muss mir halt irgendnen scheiß einfallen lassen.. weil die geschichte eigentlich nur aus der sicht des manns erzählt wird..
Die geschichte wird nur aus der Sicht des Mannes erzählt…
lässt eigentlich viel interprtation freiraum..
Einfach drauf losschreiben, wenn ich dich beim Aufsatz schreiben, an deinen Posts im Forum vergleiche, müsste dann eh 90 richtig sein.
Ich meine wie lang ist die Geschichte?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsverdammt.. wie lang soll ich dieses geheule noch machen? -.-
--
die geschichte ist so etwa 2 a4-seiten lang, aber wir sollen uns nur einen teil raus suchen.. nach 7 jahren kommt der mann zurück und ich schreib so 5 jahre nach dem er verschwunden is..
--
Grindelwalddie geschichte ist so etwa 2 a4-seiten lang, aber wir sollen uns nur einen teil raus suchen.. nach 7 jahren kommt der mann zurück und ich schreib so 5 jahre nach dem er verschwunden is..
aha, wie lang muss der Aufsatz sein?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.