Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
n´abend
Mooooin.
Wie geht’s?Ganz gut. Wenn man mal davon absieht, dass ich extrem kaputt bin.
Und selbst?Mir geht’s wunderbar. Ich höre Sterbend und ich liebe „Dwelling Lifeless“.
Mmh sollte ich mir mal zulegen eine cd der Band.
Ansonsten Mörker regeln. :mrgit:--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
So jetzt hör ich auf mit dem Spiel
Ich setze zehn dagegen.
Ich hab aufgehörtwinterfrost
Ansonsten Mörker regeln. :mrgit:Ich glaube „Dwelling Lifeless“ ist die einzige Scheibe von Sterbend (ich habe jedenfalls noch keine andere irgendwo gesichtet).
Gibt’s bei pervertedtaste für 12.Zu Mörker: Warum nur überrascht mich das nicht.
Du sagtest doch Mörker klingen wie alte Dimmu Borgir, ne!? Eher wie auf EDT oder wie Stormblast (ich weiß grad nicht, wo das A mit dem Kuller ist) oder wie auf der For all Tid?--
last.fmKapputtmacher
Kapputtmacher
So jetzt hör ich auf mit dem Spiel
Ich setze zehn dagegen.
Ich hab aufgehörtVerdammte Kac…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Ansonsten Mörker regeln. :mrgit:Ich glaube „Dwelling Lifeless“ ist die einzige Scheibe von Sterbend (ich habe jedenfalls noch keine andere irgendwo gesichtet).
Gibt’s bei pervertedtaste für 12.Zu Mörker: Warum nur überrascht mich das nicht.
Du sagtest doch Mörker klingen wie alte Dimmu Borgir, ne!? Eher wie auf EDT oder wie Stormblast (ich weiß grad nicht, wo das A mit dem Kuller ist) oder wie auf der For all Tid?Klingen wie eine Mischung aus „For all tide“, „Stromblast“ und auch ein bisschen „In the nightside eclipse“.
Von Sterbend gibt es glaube ich noch ein demo tape… würde greade bei einem Auktionhaus vertseigert.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsdas was?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856winterfrost
winterfrost
Du sagtest doch Mörker klingen wie alte Dimmu Borgir, ne!? Eher wie auf EDT oder wie Stormblast (ich weiß grad nicht, wo das A mit dem Kuller ist) oder wie auf der For all Tid?Klingen wie eine Mischung aus „For all tide“, „Stromblast“ und auch ein bisschen „In the nightside eclipse“.
Von Sterbend gibt es glaube ich noch ein demo tape… würde greade bei einem Auktionhaus vertseigert.
Das klingt ja mal äußerst interessant (also Mörker jetzt).
Hm…DemoTape von Sterbend…Weißt du für wie viel?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Das klingt ja mal äußerst interessant (also Mörker jetzt).
Hm…DemoTape von Sterbend…Weißt du für wie viel?Momentan liegt es bei 4€ läuft aber noch ein paar tage.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsfhjvbxyvbdfvbmvbxymcyvbxymvfhvxcbvfvxffhmvbxymvbxyvbyc
ahvfdsfgvsjdgvxjgdvjysddvn
df,gbsdfkhvdksfgvdkfhvkd
bsdhbdfdfbdg,bndg,dbfg,bnfgbnxffghfgh
fffgndfhjnhjdfgjdghgjdghnghjtztjtghtzrpzoiepueröthjöj
etzjlmnwrtihjwprhtzjüwrtheützjhetöhz
Dumm di dumm…
Habe ich je erwähnt, dass ich es war, der die Bibel übersetzt hat?--
last.fmNocturnal Slaughter ToastDumm di dumm…
Habe ich je erwähnt, dass ich es war, der die Bibel übersetzt hat?nee…aber dafür gehörst du getoastet
Nocturnal Slaughter ToastDumm di dumm…
Habe ich je erwähnt, dass ich es war, der die Bibel übersetzt hat?Aha.
Haste toll gemacht.Ich habe ja die französiche Revolution angeführt, hach das waren noch zeiten.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Dumm di dumm…
Habe ich je erwähnt, dass ich es war, der die Bibel übersetzt hat?Aha.
Haste toll gemacht.Ja ich bin auch stolz auf mich. Nur ist es bis jetzt leider noch keinem aufgefallen, dass ich das ganze so konzipiert habe, dass das Johannes-Evangelium rückwärts gelesen den Text von Jesus Christ…Sodomized ergibt. IN NEUN VERSCHIEDENEN SPRACHEN!!!
winterfrostIch habe ja die französiche Revolution angeführt, hach das waren noch zeiten.
Ich wusste ich kannte dich irgendwoher. Du hast beim Ballhausschwur an Tisch sieben gesessen stimmts?
--
last.fmHab ihr euch schon mal gefragt wie Gott aussieht? Wenn ihrs wissen wollt, einfach hier schauen:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18770&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da ist so ein Typ unter „Kapputtmacher“ eingetragen, das ist Gott -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.