Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Tja… muss noch was Latein lernen, diese komischen Pillen gegen Sodbrennen suchen, Abwaschen, die Glühbirne auf dem Lokus wechseln…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deWer hat sich bloß den Sofatitel ausgedacht? :mrfinger:
falls noch jemand onlien ist: bin wieder da
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.EY!!! 🙂 Mann alter, du warst ja lange nich mehr hier!
Bin grad am das hier zocken:
http://www.freeonlinegames.com/play/8619.html
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldEY!!! 🙂 Mann alter, du warst ja lange nich mehr hier!
[…]der Rechner meinte einen auf verfrühte Weihnachtsferien machen zu müssen 🙄
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Kenn ich 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich hatte mir eigentlich eine LP reservieren lassen, aber das Teil hat dieses Vorhaben damit glänzend zu Nichte gemacht 😐
Aber jetzt wird das Forum erstmal wieder in Angriff genommen. Inzwischen irgendwelche Neuzugänge von Interesse?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Weiß nicht, hab das nicht so verfolgt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856naja, hauptsache mal wieder ein Forum zum Austauschen…. denn von Metal hat die allgemeine Ostholsteiner Bevölkerung eher wenig Ahnung
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich weiß was du meinst^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856umsonst wird bei dir wohl auch nicht „Die Finseren Ostlande“ stehen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Haste mal die Forum-Member-map gesehen? Ich bin der einzige im ganzen verdammten ossiland! So, ich geh jetz matrix guckn. Ich guck nochmal rein dann und wann. Oder kannst mich ja mal anchatten, Nummer haste ja.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldHaste mal die Forum-Member-map gesehen? Ich bin der einzige im ganzen verdammten ossiland! So, ich geh jetz matrix guckn. Ich guck nochmal rein dann und wann. Oder kannst mich ja mal anchatten, Nummer haste ja.
Naja, auf der member-map sind auch bei weitem nicht alle eingetragen…. aber ja, das Ost-, Westgefälle wird dort schon deutlich 😐
Jedenfalls bis höchstwahrscheinlich morgen, denn ich werde jetzt gehen
😉--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ok…nacht denn.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgen zusammen
--
Morjen allerseits 8)
--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.