Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Dumm di dumm…
Habe ich je erwähnt, dass ich es war, der die Bibel übersetzt hat?Aha.
Haste toll gemacht.Ja ich bin auch stolz auf mich. Nur ist es bis jetzt leider noch keinem aufgefallen, dass ich das ganze so konzipiert habe, dass das Johannes-Evangelium rückwärts gelesen den Text von Jesus Christ…Sodomized ergibt. IN NEUN VERSCHIEDENEN SPRACHEN!!!
winterfrostIch habe ja die französiche Revolution angeführt, hach das waren noch zeiten.
Ich wusste ich kannte dich irgendwoher. Du hast beim Ballhausschwur an Tisch sieben gesessen stimmts?
Tisch sieben ist korrekt.
Und ich wusste schon immer irgendwie hatte ich Lust nach dem Lesen, des von dir obengenannten Evangeliums Jesus Christ zu sadomasieren….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.dewinterfrost
winterfrost
Dumm di dumm…
Habe ich je erwähnt, dass ich es war, der die Bibel übersetzt hat?Aha.
Haste toll gemacht.Ja ich bin auch stolz auf mich. Nur ist es bis jetzt leider noch keinem aufgefallen, dass ich das ganze so konzipiert habe, dass das Johannes-Evangelium rückwärts gelesen den Text von Jesus Christ…Sodomized ergibt. IN NEUN VERSCHIEDENEN SPRACHEN!!!
winterfrostIch habe ja die französiche Revolution angeführt, hach das waren noch zeiten.
Ich wusste ich kannte dich irgendwoher. Du hast beim Ballhausschwur an Tisch sieben gesessen stimmts?
Tisch sieben ist korrekt.
Und ich wusste schon immer irgendwie hatte ich Lust nach dem Lesen, des von dir obengenannten Evangeliums Jesus Christ zu sadomasieren….
Na wenigstens einem ist es aufgefallen. :mrgit:@ Kaputtmacher: Du willst wissen, wie Gott aussieht? Schau her:
<- so!!!
--
last.fmnee , so schaut der aus:
http://i138.photobucket.com/albums/q273/Kapputtmacher/DSC00364.jpg?t=1166039204Kapputtmachernee , so schaut der aus:
http://i138.photobucket.com/albums/q273/Kapputtmacher/DSC00364.jpg?t=1166039204Fege meinen Thron Unwürdiger.
--
last.fm🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
nee , so schaut der aus:
http://i138.photobucket.com/albums/q273/Kapputtmacher/DSC00364.jpg?t=1166039204Fege meinen Thron Unwürdiger.
NEIN: ICH REBELLIERE!!!!ICH BIN GOTT!!!
winterfrostDas ist Gott
Was denn? Du? Hm…das muss ich mir noch überlegen…
Zugefügt: Nein Homer ist NICHT Gott.
--
last.fmKapputtmacher
Kapputtmacher
nee , so schaut der aus:
Bist du gar nicht. NÄNÄNÄNÄ!!
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
Kapputtmacher
nee , so schaut der aus:
Bist du gar nicht. NÄNÄNÄNÄ!!
😥 *wein**schluchZ*
ICH WILL ABER!!!!!!!!!!!Kapputtmacher
😥 *wein**schluchZ*
ICH WILL ABER!!!!!!!!!!!Tja. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und ich als Gott kann das auch nicht so einfach ändern. Wäre ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufenen Kaputtmacher Gott werden würde…
--
Kapputtmacher
😥 *wein**schluchZ*
ICH WILL ABER!!!!!!!!!!!Tja. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und ich als Gott kann das auch nicht so einfach ändern. Wäre ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufenen Kaputtmacher Gott werden würde…
Was muss ich tun um Gott zu werden?Ich bin dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKapputtmacher
Kapputtmacher
😥 *wein**schluchZ*
Was muss ich tun um Gott zu werden?Das geht nicht. Um Gott zu werden müsstest du ich sein. Und das bist du nicht.
--
Kapputtmacher
Kapputtmacher
😥 *wein**schluchZ*
Was muss ich tun um Gott zu werden?Das geht nicht. Um Gott zu werden müsstest du ich sein. Und das bist du nicht.
Dann werde ich Gott in dem ich dich stürze *angreif*Kapputtmacher
Kapputtmacher
Kapputtmacher
😥 *wein**schluchZ*
Dann werde ich Gott in dem ich dich stürze *angreif**dich abwehr*
Hast du ernsthaft gedacht, dass ICH mich so einfach stürzen lasse?--
last.fm -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.