Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Der Typ rührt sich nicht mehr…………….
Wahrscheinlich sitzt er mit Nils in Mutti’s Wohnzimmer und weint sich das Corpsepaint von der Backe.
Am meisten musste ich an der Stelle lachen, an der er gesagt hat, dass er in andere Foren vieeeeeeeel bessere Kritiken bekommen hat.Bravo? Yam? oder doch gleich The Dome?
Wahrscheinlich ist er eine Type von Tokio Hotel und erlaubt sich greade einen Spass mit uns.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
winterfrost
winterfrost
Wahrscheinlich sitzt er mit Nils in Mutti’s Wohnzimmer und weint sich das Corpsepaint von der Backe.
Am meisten musste ich an der Stelle lachen, an der er gesagt hat, dass er in andere Foren vieeeeeeeel bessere Kritiken bekommen hat.Bravo? Yam? oder doch gleich The Dome?
Wahrscheinlich ist er eine Type von Tokio Hotel und erlaubt sich greade einen Spass mit uns.Ja wahrscheinlich… 😆
Mal im Ernst: Das ist doch nicht ernst gemeint, oder!?--
last.fmwinterfrost
winterfrost
Wahrscheinlich ist er eine Type von Tokio Hotel und erlaubt sich greade einen Spass mit uns.Wahrscheinlich machen sich dieser Bill und Tom über Black Metal lustig.
--
winterfrost
winterfrost
Wahrscheinlich ist er eine Type von Tokio Hotel und erlaubt sich greade einen Spass mit uns.Ja wahrscheinlich… 😆
Mal im Ernst: Das ist doch nicht ernst gemeint, oder!?Wenn er es ernst meint sollte man ihn standrechtlich erschießen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSooo, jetzt geh ich Futter holen und danach hat Monsieur Hulot seinen Auftritt auf meinem Bildschirm. 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Outcast
winterfrost
winterfrost
Wahrscheinlich ist er eine Type von Tokio Hotel und erlaubt sich greade einen Spass mit uns.Wahrscheinlich machen sich dieser Bill und Tom über Black Metal lustig.
Hat nicht einer von Tokio Hotel mal ein Venom-Shirt getragen? DER wird’s sein.
--
last.fmwinterfrost
winterfrost
winterfrost
Mal im Ernst: Das ist doch nicht ernst gemeint, oder!?Wenn er es ernst meint sollte man ihn standrechtlich erschießen.
WORD!!!
--
last.fmIch find die voll lustig !!!
vielleicht haben sie den ersten joint ihres lebens geraucht und sind deswegen auf die idee gekommen eine black metal band zu gründen--
Outcast
winterfrost
winterfrost
Hat nicht einer von Tokio Hotel mal ein Venom-Shirt getragen? DER wird’s sein.
😆
--
OutcastIch find die voll lustig !!!
vielleicht haben sie den ersten joint ihres lebens geraucht und sind deswegen auf die idee gekommen eine black metal band zu gründenKiffen hat absolut gar nichts mit Black Metal zu tun und daran werden auch diese Pimpfe von Rotting Flesh nichts ändern.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Outcast
Ich find die voll lustig !!!
vielleicht haben sie den ersten joint ihres lebens geraucht und sind deswegen auf die idee gekommen eine black metal band zu gründenKiffen hat absolut gar nichts mit Black Metal zu tun und daran werden auch diese Pimpfe von Rotting Flesh nichts ändern.
Hehe, wir denken anscheinend Parallel.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Outcast
Ich find die voll lustig !!!
Hehe, wir denken anscheinend Parallel.
Klone eben.
--
last.fmDa fällt mir ne lustige Story ein.
Ein bekannter von mir war am 06.06.06 in Berlin beim Metallica konzert und wurde vom Tokio hotel Drummer gegrüßt.--
OutcastDa fällt mir ne lustige Story ein.
Ein bekannter von mir war am 06.06.06 in Berlin beim Metallica konzert und wurde vom Tokio hotel Drummer gegrüßt.Weißt du, was ich diesem Post entnehme? DEIN BEKANNTER KENNT DEN „DRUMMER“ VON TOKIO HOTEL!!!!
In welchen Kreisen verkehrst du?--
last.fmOutcastDa fällt mir ne lustige Story ein.
Ein bekannter von mir war am 06.06.06 in Berlin beim Metallica konzert und wurde vom Tokio hotel Drummer gegrüßt.Oh Gott, der Arme.
Und hat er sich von dem schock erholt, oder liegt er immere noch im wachkoma?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.