Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Dante
Dante
Dante
Träum weiter :mrfinger:
Jaja. Schiebe meine uneingeschränkten Machtansprüche ruhig auf nicht vorhandene Hirngespinste, solange wie du es noch kannst. Aber spätestens wenn du aus Kalkstein eine riesige Statue von deinem brotischen Herrscher meißeln musst und dabei zusiehst wie DIE GANZE WELT mir huldigt, wirst du an meine Worte denken.
Das einzige an was ich denken muss ist, was du für einen geistigen Durchfall ablässt
þhe!!!!
Glaub mir. Das kommt alles auf meine schwarze Liste, Freundchen. Du mit deinem Kataklysm-Avatar
*aufschreib*Mhm, nicht nur geistiger Durchfall auch Blindheit wurde dir beschert
Das ist Erik der Drummer von Dying fetus
Ach kacke…*schmoll*
Naja…öhm…letztens wusstest du aber auch noch nicht richtig, wer das ist.Ich weiß. Aber Nachforschungen betreiben schadet halt nie
Nicht wahr? 😉--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dante
Ich weiß. Aber Nachforschungen betreiben schadet halt nie
Nicht wahr? 😉Jo. Da hast du recht. Aber weder Kataklysm noch Dying Fetus sind meine Musik-Richtung, weshalb du mir meinen Debutanten-Fehler hoffentlich verzeihen wirst.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Dante
Nicht wahr? 😉Jo. Da hast du recht. Aber weder Kataklysm noch Dying Fetus sind meine Musik-Richtung, weshalb du mir meinen Debutanten-Fehler hoffentlich verzeihen wirst.
No Prob.
War auch nur Spaß. Schließlich werde ich erst dann beleidigend wenn jemand was über meine Familie sagt.
:mrgit:--
Griaß di, Prinzessin Susi!
--
Dante
Dante
No Prob.
War auch nur Spaß. Schließlich werde ich erst dann beleidigend wenn jemand was über meine Familie sagt.
:mrgit:Das würde ich so wie so nie machen. Ich hasse es, wenn irgendwer die Familie anderer Leute beleidigt. Und am besten noch ohne sie zu kennen…
--
Dante
Dante
No Prob.
:mrgit:Das würde ich so wie so nie machen. Ich hasse es, wenn irgendwer die Familie anderer Leute beleidigt. Und am besten noch ohne sie zu kennen…
Gibt ja bekanntlich viele Arschlöcher die sowas machen. Diese Typen verachte ich auf Extremste 😡
--
Dante
Gibt ja bekanntlich viele Arschlöcher die sowas machen. Diese Typen verachte ich auf Extremste 😡DITO!!!!
Warum ist hier heute so wenig los?
Kaum Spam-Angriffsfläche…--
last.fmSPPPPPPPAMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!
--
D'oh!TerroristSPPPPPPPAMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!
SPAM! SPAM! SPAM! SPAM! SPAM!
WONDERFUL SPAAAAAAAAAAAAM!!!!--
Dante
Gibt ja bekanntlich viele Arschlöcher die sowas machen. Diese Typen verachte ich auf Extremste 😡
DITO!!!!
Kaum Spam-Angriffsfläche…Kommt noch
--
SpammmmmmOOOOOrn!!!!!!
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Dante
Dante
DITO!!!!
Kaum Spam-Angriffsfläche…Kommt noch
Das will ich hoffen.
Aber solange könnte man ja mal versuchen sich ernsthaft zu unterhalten (auch wenn es mir hier gerade an Black Metallern fehlt…).
Hm…überleg…Schlag was vor.--
last.fmMotherfucking Spam!
--
D'oh! -
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.