Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚Ist der Winter nicht gerade erst angefangen?
Natürlich. Aber es ist viel zu warm, als dass der Winter dieses mal noch in gewohntem Maße zulegen könnte…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Skáld
Solange die Musik kalt bleibt, ist nicht alles verlorenDa ist was wahres dran. Nur freue ich mich über Grim und FROSTBITTEN kingdoms mehr, wenn vor meine Haustür anstelle von Frühblühern zusammengekauerte Kältetote liegen.
--
last.fmwinterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Kingt doch sehr gut.
Jau.
Was machst du zu Weihnachten?Mit der Familie feiern usw.
Sich betrinken, damit man die Tage halbwegs unbeschadet überlebt.richtig so.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Kingt doch sehr gut.
Jau.
Was machst du zu Weihnachten?Mit der Familie feiern usw.
Sich betrinken, damit man die Tage halbwegs unbeschadet überlebt.richtig so.
:mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSkáld
Eat ‚
Ist der Winter nicht gerade erst angefangen?
Natürlich. Aber es ist viel zu warm, als dass der Winter dieses mal noch in gewohntem Maße zulegen könnte…
Zu warm ist es auf jeden Fall.
Aber ich geb die Hoffung nicht auf, dass es anfang nächsten Jahres Schnee gibt.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emJetzt bin ich dran mit dem Essen.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Skáld
Eat ‚
Aber ich geb die Hoffung nicht auf, dass es anfang nächsten Jahres Schnee gibt.Ja, wollen wir weiter hoffen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Eat ‚
Skáld
Eat ‚
Aber ich geb die Hoffung nicht auf, dass es anfang nächsten Jahres Schnee gibt.Wenn ich mich zurückerinnere gab es vor einigen jahren an meinem geburtstag ende November bereits Schnee…
-.-
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eat ‚Jetzt bin ich dran mit dem Essen.
Guten Hunger
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Skáld
Solange die Musik kalt bleibt, ist nicht alles verloren
Da ist was wahres dran. Nur freue ich mich über Grim und FROSTBITTEN kingdoms mehr, wenn vor meine Haustür anstelle von Frühblühern zusammengekauerte Kältetote liegen.
Allerdings…. aber Sargeist hilft mir schon dabei, das richtige Gefühl für den Winter zu bekommen 😀
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.winterfrost
:mrgit:Bei diesem Smiley kommt mir eine Frage. Was hörst du zur Zeit? Also nicht gerade jetzt sondern generell. Ich bin immer noch auf dem Negelfar-Trip. Wobei ich langsam auch schon wieder Ohren für Gorgoroth und Konsorten habe.
--
last.fmSkáld
Skáld
Da ist was wahres dran. Nur freue ich mich über Grim und FROSTBITTEN kingdoms mehr, wenn vor meine Haustür anstelle von Frühblühern zusammengekauerte Kältetote liegen.
Allerdings…. aber Sargeist hilft mir schon dabei, das richtige Gefühl für den Winter zu bekommen 😀
Ich bin zur Zeit viel mehr in der Stimmung mich im Herbst unter einen Stein zu legen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Skáld
Skáld
Ich bin zur Zeit viel mehr in der Stimmung mich im Herbst unter einen Stein zu legen.
😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Morgen ist H E I L I G _ A B E N D !
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.