Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
:mrgit:
Bei diesem Smiley kommt mir eine Frage. Was hörst du zur Zeit? Also nicht gerade jetzt sondern generell. Ich bin immer noch auf dem Negelfar-Trip. Wobei ich langsam auch schon wieder Ohren für Gorgoroth und Konsorten habe.
Ich bin momentan auf einem: Burzum, Dissection, alte Immortal Trip und ein paar bands deren namen mir im moment nicht einfallen. 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
winterfrost
winterfrost
Bei diesem Smiley kommt mir eine Frage. Was hörst du zur Zeit? Also nicht gerade jetzt sondern generell. Ich bin immer noch auf dem Negelfar-Trip. Wobei ich langsam auch schon wieder Ohren für Gorgoroth und Konsorten habe.
Ich bin momentan auf einem: Burzum, Dissection, alte Immortal Trip und ein paar bands deren namen mir im moment nicht einfallen. 😉
Ach stimmt. Alte Immortal habe ich noch vergessen. Die Battles in the North läuft nach den Nagelfar-Alben zur Zeit am häufigsten bei mir.
Und ich glaube ich weiß, wer schuld ist.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Ach stimmt. Alte Immortal habe ich noch vergessen. Die Battles in the North läuft nach den Nagelfar-Alben zur Zeit am häufigsten bei mir.
Und ich glaube ich weiß, wer schuld ist.Wer denn?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsder cd player oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich begebe mich zurzeit unter einen Funeral Moon,wenn ihr wisst was ich damit meine 😀
Es grüßt aus den frostigen,grimmigen Wäldern des Bajuwarenlandes Dariusz Milewski
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und Metalwinterfrost
winterfrost
winterfrost
Naja. Ich treibe mich da seit geraumer Zeit in einem Internet-Forum rum. Und da habe ich viele tolle Leute kennen gelernt. Unter anderem jemanden der sich…wie hieß er gleich. Irgendwas mit Winter. Na jedenfalls hat er einen Abbath-Ava und ist wie ich der Meinung, dass Battles in the North das beste Immortal-Album aller Zeiten ist. Und irgendwie habe ich durch ihn wieder lust darauf bekommen.
Blöd nur, dass ich gerade seinen Namen nicht weiß…--
last.fmBloody GoreIch begebe mich zurzeit unter einen Funeral Moon,wenn ihr wisst was ich damit meine 😀
Davon gehe ich aus.
--
winterfrost
winterfrost
winterfrost
Naja. Ich treibe mich da seit geraumer Zeit in einem Internet-Forum rum. Und da habe ich viele tolle Leute kennen gelernt. Unter anderem jemanden der sich…wie hieß er gleich. Irgendwas mit Winter. Na jedenfalls hat er einen Abbath-Ava und ist wie ich der Meinung, dass Battles in the North das beste Immortal-Album aller Zeiten ist. Und irgendwie habe ich durch ihn wieder lust darauf bekommen.
Blöd nur, dass ich gerade seinen Namen nicht weiß…Jaj, netter Kerl dieser „Winter“. Ich mag ihn auch.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Jaj, netter Kerl dieser „Winter“. Ich mag ihn auch.Ja Winter ist echt super. Ich bin froh, dass ich ihn kenne.
--
winterfrost
Jaj, netter Kerl dieser „Winter“. Ich mag ihn auch.
Ja Winter ist echt super. Ich bin froh, dass ich ihn kenne.
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
da wird mir doch gleich kalt ums herz.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
winterfrost
🙂 🙂 🙂
Gefühle können so schön sein.
Aber ich muss jetzt leider. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und falls man sich vorher nicht mehr liest:
Viel Spaß morgen.--
winterfrost
winterfrost
🙂 🙂 🙂
Gefühle können so schön sein.
Aber ich muss jetzt leider. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und falls man sich vorher nicht mehr liest:
Viel Spaß morgen.Machs gut. Bis die Tage. Schönes Weihnachtsfest.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBlack Metaller, die sich frohe Weihnachten wünschen
SrontgorrthBlack Metaller, die sich frohe Weihnachten wünschen
Es geht nur um die Geschenke.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.