Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susiich kann doch nich nur am pc sitzen und auf seite hundert warten^^
Vor allem nicht wenn seite 100 um 6 uhr kommt.. oO
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
winterfrost
Srontgorrth
Black Metaller, die sich frohe Weihnachten wünschen
Es geht nur um die Geschenke.
Da haste die Situation aber gerade eben noch gerettet^^
winterfrost
Srontgorrth
Mein Sofa wäre „Frohe Wein-Nacht“ gewesen.. 😐
--
Grindelwald
winterfrost
Srontgorrth
Hehe, ja das würde sogar stimmen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Grindelwald
winterfrost
Srontgorrth
Bei mir weiß ichs nicht. Meine Eltern trinken zu Weihnachtn immer Wein, aber ich weiß nich ob sie mich dieses Jahr schon auch Wein trinken lassen oder erst nächstes Jahr. Obwohl.. Ne.. Sicher darf ich.. Ich hätte ja letztes Jahr schon dürfn, aber da wollt ich nicht.. 😆--
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Srontgorrth
Bei mir weiß ichs nicht. Meine Eltern trinken zu Weihnachtn immer Wein, aber ich weiß nich ob sie mich dieses Jahr schon auch Wein trinken lassen oder erst nächstes Jahr. Obwohl.. Ne.. Sicher darf ich.. Ich hätte ja letztes Jahr schon dürfn, aber da wollt ich nicht.. 😆Dann viel Spass.
Wein regelt.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsI’m back.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSrontgorrth
Grindelwald
blabla
🙂 :)Du hörst mir nicht zu, ja? 😡
--
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Srontgorrth
Bei mir weiß ichs nicht. Meine Eltern trinken zu Weihnachtn immer Wein, aber ich weiß nich ob sie mich dieses Jahr schon auch Wein trinken lassen oder erst nächstes Jahr. Obwohl.. Ne.. Sicher darf ich.. Ich hätte ja letztes Jahr schon dürfn, aber da wollt ich nicht.. 😆Dann viel Spass.
Wein regelt.
mhm ^^--
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
blabla
Ich wollte dich mit einem Lächeln begrüßen 🙂
Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
blabla
Ich wollte dich mit einem Lächeln begrüßen 🙂
Aber du hast geschrieben, dass ich „blabla“ geschrieben hab. Wie würdest DU dich fühlen, wenn ich das machen würde? 😥--
Eat ‚I’m back.
Welcome
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsServus
--
Summer Breeze ´10Grindelwald
Aber du hast geschrieben, dass ich „blabla“ geschrieben hab. Wie würdest DU dich fühlen, wenn ich das machen würde? 😥Och wollte nur den zitierten Text möglichst klein halten 😥
Ich würde nachfragen…. und nun lächle: 🙂 -
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.