Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dante
Bombenleger
Daray
Bombenleger
Daray
Bombenleger
daray ist mod er ist
Was fürn Moder?
Du sprichst in Rätseln, mein Freund.
Jöö geil Sodom^^
sagt dir balsphemer was?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich geh schlafen, ich hab morgen nen anstrengen tag vor mir. 2 dates mit häään. bis denn!
Daray
HäääN
Daray
HäääN
Terrorist
HäääN
susi?
wollen wir uns ein bisschen vergnügen?
ich hab neue ideen für uns überlegt 🙂
😆 😆
jeha, wir haben regemläßig dates und anschließend GRANDIOSEN Sex!
wieso anschliessend… wenn du wieder vom Date zurück daheim bist?
erst hol ich sie mit meiner karre ab, wir fahren ins nobelrestaurant und anschließend eghen wir zu ihr oder zu mir, und treiben es heiß und innig miteinander. Oder im Auto.
Und das gehört nicht mehr zum Date? 😕
Ach treibts doch wo und wann ihr wollt. Solange ich euch dabei nicht zuschaun muss…
ach jetz weiß ichas du meinst. blalblabla man muss nichtimmer jeden post in 10398342146165674 einzelteile zerlegen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bombenleger
Dante
Bombenleger
Daray
Bombenleger
Daray
Bombenleger
daray ist mod er ist
Was fürn Moder?
Jöö geil Sodom^^
sagt dir balsphemer was?
Der is doch bei Mayhem, oder hat er auch einen neuen Knüppelplatz?
--
Bombenleger
Daray
Bombenleger
Daray
Bombenleger
daray ist mod er ist
Was fürn Moder?
Thrash, ja… willste mich bekehren, oder was?
(btw. Destruction mag ich, vor allem live. Die Jungs sind ausserdem scheissfreundlich)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPrinzessin Susiich geh schlafen, ich hab morgen nen anstrengen tag vor mir. 2 dates mit häään. bis denn!
tschau
Prinzessin Susiich geh schlafen, ich hab morgen nen anstrengen tag vor mir. 2 dates mit häään. bis denn!
ich kanns kaum erwarten, zu ficken, zu schwitzen und einfach nur deinen Körper in meinen Armen zu halten während ich in dir bin.
Man, wird das heiß…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!dyfbdfb
Dante
Bombenleger
Dante
Bombenleger
Daray
Bombenleger
Daray
Bombenleger
daray ist mod er ist
Was fürn Moder?
Jöö geil Sodom^^
sagt dir balsphemer was?
Der is doch bei Mayhem, oder hat er auch einen neuen Knüppelplatz?
stirb, poser…das war der beweis
@ daray
du willst andeuten das schmier choleriker ist ?!^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHäääN
ach jetz weiß ichas du meinst. blalblabla man muss nichtimmer jeden post in 10398342146165674 einzelteile zerlegen.Analytisches Denken, mein Lieber. Ich bin Philosoph, ich kann nichts anderes :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayblasphemer ist ein lied von sodom -.-
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Prinzessin Susi
ich geh schlafen, ich hab morgen nen anstrengen tag vor mir. 2 dates mit häään. bis denn!
ich kanns kaum erwarten, zu ficken, zu schwitzen und einfach nur deinen Körper in meinen Armen zu halten während ich in dir bin.
Man, wird das heiß…
du stehst auf Schweiss?Kapputtmacher
HäääN
Prinzessin Susi
ich geh schlafen, ich hab morgen nen anstrengen tag vor mir. 2 dates mit häään. bis denn!
Man, wird das heiß…
du stehst auf Schweiss?Beim Ficken schon. Das ist geil 8)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNblasphemer ist ein lied von sodom -.-
ich liebe dich
winterbreath und bangen und so
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.