Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
Dante
Bombenleger
Dante
Bombenleger
Daray
Bombenleger
Daray
Bombenleger
daray ist mod er ist
Was fürn Moder?
Du sprichst in Rätseln, mein Freund.
Jöö geil Sodom^^
sagt dir balsphemer was?
Der is doch bei Mayhem, oder hat er auch einen neuen Knüppelplatz?
stirb, poser…das war der beweis
@ daray
du willst andeuten das schmier choleriker ist ?!^^
Ich kenn mich nicht BM, Herr Superschlau. 😈
Und BM interessiert mich nicht. Nur purer Groove des Todes.
:mrfinger:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bombenleger
@ daraydu willst andeuten das schmier choleriker ist ?!^^
irgendwie sind wir zwei heute nicht auf einer Wellenlänge… ich verstehe deine Worte, allein der Sinn entzieht sich mir
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayöm das ist thrash
und gehört u a zr ursuppe des death metal
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESschpämen wir das Sofa zu
Dante
von BM war eigentlich gar nicht die Rede…
Bombenleger
HäääN
blasphemer ist ein lied von sodom -.-
ich liebe dich
winterbreath und bangen und so
Jeha 8)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dante
Bombenleger
Dante
Bombenleger
Dante
Bombenleger
Daray
Bombenleger
Daray
Bombenleger
daray ist mod er ist
Was fürn Moder?
Du sprichst in Rätseln, mein Freund.
Jöö geil Sodom^^
sagt dir balsphemer was?
Der is doch bei Mayhem, oder hat er auch einen neuen Knüppelplatz?
stirb, poser…das war der beweis
@ daray
du willst andeuten das schmier choleriker ist ?!^^
Det ist aber Thrash. Auch wenn so gut wie alle alte BM Bands sich auf u.a.Destruction und Sodom berufen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBombenlegeröm das ist thrash
und gehört u a zr ursuppe des death metal
Musst du mir nicht erzählen.
Death Metal ist als Subgenre ausm Thrash entstanden Mitte der 80er und wurde dann ein eigenes Genre, hölleluja!
--
… hat aber nix damit zu tun, dass er Blasphemer von Sodom nicht kennt und Bombi enttäuscht hat 8)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Sodooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!
HäääN… hat aber nix damit zu tun, dass er Blasphemer von Sodom nicht kennt und Bombi enttäuscht hat 8)
ich liebe dich!!!!!
#@ daray geh in deine philosophische tiefe..den nach^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdffdetfgdfgbga
KapputtmacherSodooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!
Höhö… ich sollte es dir vielleicht gleich tun und alle Hammer, RH und Legacy CDs sowie Promos bei Musik-Sammler aufnehmen… ich könnte meine Sammlung glatt verdoppeln :mrgit:
Aber ehm…neee….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBombenleger
HäääN
… hat aber nix damit zu tun, dass er Blasphemer von Sodom nicht kennt und Bombi enttäuscht hat 8)
ich liebe dich!!!!!
#@ daray geh in deine philosophische tiefe..den nach^^
Och nööö, ich hab doch Ferien… 😥
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Kapputtmacher
Sodooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!
Höhö… ich sollte es dir vielleicht gleich tun und alle Hammer, RH und Legacy CDs sowie Promos bei Musik-Sammler aufnehmen… ich könnte meine Sammlung glatt verdoppeln :mrgit:
Aber ehm…neee….
habich a aus langeile teilweie gemacht…bringts abe net
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDaray
Kapputtmacher
Sodooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!
Aber ehm…neee….
Naja…sind auch CDs -
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.