Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Da hat sich wohl jemand etwas Weee Wee We Weeeeed gegönnt
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
nein, aber da war wohl jemand gestern voll wie die letzte sau (ich) ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillEinen fröhlichen guten Morgen wünsche ich…
hihihihihi ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Prinzessin Susiich will ein slayer-sofa
musste mal schnell sein und eins eröffnen
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayich kann doch nich nur am pc sitzen und auf seite hundert warten^^
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnoch wer da?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillnoch wer da?
TOAST… LEBERWURST… KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!
--
P4Z1F1S7
illTill
noch wer da?
ohh ja, los, lasst uns in den Krieg ziehen und uns gegenseitig mit Leberwurst Toasts bewerfen..Streitmacht der Leberwusttoast-Geheimwaffe
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
P4Z1F1S7
illTill
noch wer da?
ohh ja, los, lasst uns in den Krieg ziehen und uns gegenseitig mit Leberwurst Toasts bewerfen..Streitmacht der Leberwusttoast-Geheimwaffe
^^ich habe kekse gefunden *brösel* 🙂
--
*bröse?
Aber der malt doch Comics…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayja, wärnääääääääääääää ^^
--
-
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.